Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?
Wird denn in der Sporthalle ein Blick nach draußen möglich sein oder Bildschirme eine entsprechend weiterziehende Landschaft simulieren? Die Marathonläufer fänden es sicher besser, wenn sie nicht nur immer auf dieselben Zugwände schauen müssten.
Es werden Glaswände herum sein, damit man die reale Landschaft sieht. Von außen jedoch werden die verspiegelt sein, damit man die Sportler drinnen nicht sieht.
Wir können auch Dein Kuschel-Körbchen neben den Cross-Trainer stellen, dann können wir uns unterhalten, während ich trainiere. Aber kraulen kann ich dann nicht gleichzeitig.
Und für mich bitte ein Bett. Ich hab nämlich Fieber *grml* Ausgerechnet jetzt, wo es schön draußen ist und ausgerechnet heute, wo ich 2 Termine hätte... *doppelgrml*
Kuschelt ruhig. Das hilft dem Drrichardfahrer schnell wieder auf die Beine zu kommen und wenn das Kätzchen dann auch krank wird, pflege ich euch Beide wieder gesund.