Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Also ich finde diesen Thread mit dem Logo und dem Ava von Drrichardfahrer und den ganzen Mitreisenden Leuten einfach nur gelungen.

Ich habe in meiner ganzen Klamm-Zeit nichts wundervolleres gelesen und dabei gelernt.

P.S. Schade, dass wir nur 1 Tag in Mailand bleiben, aber in Florenz gibt es sicherlich auch sehr leckere Sachen zu essen und anzusehen.

Zur Feier des Tages gibt es heute Mailänder Auflauf aus der Zugküche. Ich war so frei, das vorzubereiten.
MailaenderAuflauf_36f9ca9b9dc9624584bd73b1d3e3fb54_fjt2006090521.jpg

Lecker, sehr sehr lecker - ich bin pappsatt geworden. *hält sich den Bauch und denkt: oh man durch diese Bummelzugfahrt hier nehme ich mindestens 10 KG zu*

Auch wieder wahr. Mir tun jeden Abend die Füße vom herum wandern weh. Ich glaub ich nehme heute abend im Zug mal ein Fußbad. *dabei könnte ich dann die Schoki essen, die mir Drrichardfahrer heute Nacht ans Kopfkkissen gelegt hat*

:oops: Hab doch nur ein passendes Bild gesucht und ein bisschen gebastelt....

Wooow...das Bild ist ja echt super :) Das wurde eingebaut. Und auch der Threadtitel wurde aktualisiert - ich glaub, ich streich mein Studium, dann kann ich mich 24/7 um den Thread hier kümmern, hehe...

Also ich finde diesen Thread mit dem Logo und dem Ava von Drrichardfahrer und den ganzen Mitreisenden Leuten einfach nur gelungen.

Ich habe in meiner ganzen Klamm-Zeit nichts wundervolleres gelesen und dabei gelernt.

*tomatenrot anlaufe und Träne wegwische bevor sie jemand sieht*

Ich glaub ich nehme heute abend im Zug mal ein Fußbad. *dabei könnte ich dann die Schoki essen, die mir Drrichardfahrer heute Nacht ans Kopfkkissen gelegt hat*

Ja, ich bin auch für einen richtig gemütlichen Abend. In Rom werden wir ja dann eh auch wieder abends unterwegs sein... Fußbad bekommst du selbstverständlich :)

Hab da auch eine Menge Spiele an Bord...worauf habt ihr Lust?

Was ist Bauernschnapsen? Ich würds gerne lernen falls ich es noch nicht kenne. *verträumt aus dem fenster schaut*

Cool, kenn ich echt nicht. Aber klasse finde ich dieses bei Wiki:

Das Verliererteam erhält dann ein "Bummerl", und falls es während des Spieles gar keine Punkte geschrieben hat, also noch auf 24 ("auf Luft") steht, erhält es ein geschneidertes Bummerl ("Schneider"), welches zwei normalen entspricht. Wenn es an Punkten 23 : 0 und ein Team knapp davor steht, einen Schneider zu bekommen und es gelingt diesem Team noch, zu gewinnen, bekommt das Verliererteam einen sogenannten Retourschneider, der vier Bummerl zählt.

Ist ein Bummerl denn dann eine Freikarte für den Bummelzug? ;)

Ich kenn's auch nicht, aber ich spiele mit. :biggrin:

Achso... Na dann eben nicht. Dann plansche ich mit meinen Tatzen eben ein wenig in Giftzwergs Fußbad.

Da alle schon schlafen, hätten wir ja genügend Ruhe und Zeit, dass ich dich wieder kraule ;) Das soll jetzt keine billige Anmache sein, aber Kätzchen wollen das doch im Normalfall, hehe...