Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Die Diiiinos :)

Ach ja, wichtige Durchsage: Wir haben einen Überfäller hier an Bord! Sämtliche Wertgegenstände und Pralinen bitte im vorderen Abteil abgeben (der ist mit einer Sicherheitstüre verschlossen, welche ein elektronisches Schloss vorgeschaltet hat. Mit einem Passwort. Meinem Losepasswort. Somit kann nur ich rein und rein theoretisch alle anderen Loseseitenbetreiber. Aber sonst niemand ;)

Ich halte die Nachtwache über Snowcat`s Schoki und die anderen Leckereien dier Mitfahrer. Soll der komische Räuber mal kommen, den hau ich so um.

Vielleicht drückt er sich auch nur falsch aus...

Er meinte sicherlich, es sei überfällig, dass auch er die Hand zum Gruße an alle Bummelzügler hebe...

Na wenn das so ist kann ich mich ja auch schlafen legen? Obwohl ich werd trotzdem ein Auge auf die Schoki von Snowcat halten. Sicher ist sicher. *gäääähnnn*

So, jetzt lös ich mal Giftzwerg von der Wache ab, damit ihr noch bis 10 Uhr oder so schlafen könnt.

Wohin nach Italien soll es eigentlich gehen? Wir stehen hier noch immer am Wiener Westbahnhof ;)

Guten Morgen und Danke an Drrichardfahrer, dass er die weitere Schoki-Nachtwache übernommen hat.

Ich fände es toll, wenn wir uns Rom angucken könnten. War dort noch nie und hätte Lust was über die Stadt zu erfahren.

Mailand bin ich auch dabei. War vor ein paar Jahren mal dort. Leider aber nur 1 Tag und viel gesehen hab ich dicht. (Freundin wollte immer nur shoppen bzw nach Schuhen und Klamotten gucken, da es nicht wirklich unsere Preisklasse war):ugly:

Ich hab grad von Euren "Italien"-Plänen gelesen. Ich wollt Euch noch den Tipp geben, dass Ihr, wenn Ihr Mailand und Rom besuchen wollt, auf jeden Fall nen Zwischenhalt in Florenz machen solltet. Meiner Meinung nach ist Florenz sehr sehr sehenswert. ;) Außerdem liegt es ja praktisch auf dem Weg.

Ich habe mir übrigens mal erlaubt, Johpick auf der hinteren Sitzreihe anzubinden, damit er Euch nicht den gesamten Süßkram klauen kann. Sobald er in der Lage ist, lieb zu fragen, ob Ihr ihm was abgeben wollt, könnt Ihr ihn ja einfach wieder losbinden. 8)

*Johpick ausnahmsweise ein Stück Schoki geb*

Das wird ja eine wahre Italienrundreise.... :think:

Ach, Drrichardfahrer und baffi buddeln uns sicher auch gern schnell einen Tunnel unter Meere und Ozeane hindurch. :ugly:

So ist es ;) Im Prinzip ist es möglich, dass wir auch Inseln anfahren (allerdings nur per Fähre, Schiff, etc.) - dafür hat mein Bummelzug ein eigenes konstruiertes Schienensystem, welches ausgelegt werden kann...

Also gut, hiermit konstatiere ich folgende Fahrtroute:

- Mailand
- Florenz
- Rom

Zeiten kommen sofort in das erste Posting.