Nicht drüber reden - tun!

Warum ins Englische? Da fällt mir der alte Joke wieder ein:

Treffen sich zwei Sprachstudenten. Sagt der eine zum anderen: "Kannst Du auch Französich?" Gibt der zurück: "Schon, nur mit der Sprache hapert es etwas."

:oops:

Rückgaberecht? Garantie? Sachmängelhaftung? Lieferkosten oder Zahlung bei Abholung? Sind die AGB angreifbar? Nimmt der Verkäufer Lose? :ugly:

Du hättest sie bei nem jüdischen Versand bestellen sollen. Die haben beste Beziehungen zu Banken. Wenn die gemerkt hätten, daß auf Lose 10 % Zinsen pro Monat gezahlt werden, hättest Du glatt noch beim Preis feilschen können :mrgreen:

-- - ich habe sie mir aus einem Katalog bestellt!;)

Hoffentlich uebersetzt ihr das niemand, sonst bin ich tot!

Jepp, zu letzterm wollte ich auch noch was sagen, aber erst mal fragen ob aus euer Beziehung schon "die Luft raus ist" (das fällt mir bei Katalogbestellungen in solchem Zusammenhang immer ein :ugly:).. und hier die Übersetzung: 'I've ordered her by B.Uhse"

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich glaub ich nehme die 171 Zentimeter Marina. Am Stück.
Kannst du aus deiner Erfahrung heraus ungefähr sagen in welcher Größenordnung sich das bewegt? Dann würd ich vielleicht noch was dazu nehmen.

.. noch was dazu nehmen.
Der Vorteil ist das Du dir die "Zugabe" ja "selber machen" (oder eben nicht mehr.. aber das gehört hier nicht her) kannst, dann wartest Du 9 Monate und schon ist die Zugabe da... :ugly:

Warum gab's zu der Zeit als ich geheiratet habe noch kein Internet?!? Ich musste nehmen was rumläuft und konnte nicht groß aussuchen :yawn:

Es gibt doch tatsaechlich Leute hier, die diese wunderschoene Land in Richtung Europa verlassen wollen...8O

Ich werde oft gefragt, ob ich nicht ein paar deutsche Freunde haette, die an einer malaysischen Frau interessiert waeren!:roll:

Oral-S*x gegen Übelkeit: US-Psychologe erklärt Sperma zum Heilmittel

Folgende News wurde am 04.09.2012 um 13:29:00 Uhr veröffentlicht:
Oral-S*x gegen Übelkeit: US-Psychologe erklärt Sperma zum Heilmittel
Shortnews

Plötzliche Übelkeit am morgen. Was ist da am besten zu tun? Greift man zu Zwieback und Pfefferminztee, oder probiert man lieber das unkonventionelle Heilmittel des US-Psychologen Gordon G. Gallup aus? Dieser behauptet nämlich, dass das optimale Heilmittel für Übelkeit bei Schwangeren gefunden zu haben. Der Grund für die Übelkeit bei Schwangeren ist, dass der Organismus das Sperma des Mannes, ähnlich wie bei einer Infektion, zunächst abstößt. Das Ergebnis: Übelkeit und Erbrechen. Wenn die Frau allerdings regelmäßig das Sperma des Mannes aufnimmt, beispielsweise durch Oral-S*x, gewöhnt sie sich daran. So soll die allseits bekannte Übelkeit ausbleiben. Eine repräsentative Studie, die diese Theorie belegt, gibt es allerdings noch nicht.