Brüste durch Klopfen vergrößern

Folgende News wurde am 09.08.2012 um 21:42:00 Uhr veröffentlicht:
Brüste durch Klopfen vergrößern
Shortnews

In Thailand gibt es nun eine Alternative zu Brustvergrößerungs-Operationen und Push-ups. Eine weltweit einzigartige Technik, die von Khemmikka Na Songkha in Bangkok praktiziert wird, konkurriert nun mit den westlichen Methoden. Für 440 Euro kann man sich dort die beiden Busen größer klopfen lassen. Auch ein schmaleres Gesicht kann man sich klopfen lassen: für 720 Euro.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier auch einige Maenner gibt, die einen bestimmten Teil ihres Koerpers gerne groesser geklopft haetten...:think:

...nicht das man nachher wie ein bieber aussieht 8O

Der beruehmt-beruechtigte Bieberschwanz!8O

Was auch noch gnadenlos an dieser Geschichte ist::evil:

Auf shortnews.de hat die 'Autorin' folgenden Kommentar zu ihrem Beitrag abgeliefert:

Ich finde es echt toll, was diese Frau da macht! Endlich eine Methode, bei der keine Operation nötig ist und die Brüste trotzdem eine ordentliche Größe bekommen! Tolle Frau!

Die hat doch einen an der Waffel!:ugly:

Deshalb sind auch Kopfnüsse wahrscheinlich so beliebt :p
Wie geht das Sprichwort: Ein Schlag auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen

Irgendwie klingt das doch geklaut, ich kenne nur das hier:

billige Witzeseite mit massig Rechtschreibfehlern schrieb:
Kommt eine frau zum Doktor und fragt ihm wie sie straffere brüste bekommt. Der Doktor antwortet:" Sie müssen ab heute jeden tag um drei Uhr sich auf die Brust klopfen und ein Lied dazu singen. Nach zwei Wochen haben wir die nächste Sitzung."
Gesagt getan. Alles geht gut bis zum 12. Tag. Es ist drei Uhr und die frau sitzt in der U-Bahn. Was soll sie tun, denkt sich die Frau und fängt ganzleise zu klopfen und singen an. Plötzlich springt ein Mann auf und schreit:" Was es ist Drei". Er fängt laut an zu singen und kllopft sich dabei auf sein edles Stück.

halben wangenknochen weggedengelt

Genau das ist das Stichwort: Dengeln.
Was mit Eisen funktioniert kann für den menschlichen Körper ja nicht verkehrt sein.
Einfach immer ordentlich draufhauen.
Ob die Masochisten der Spankingfraktion alle einen Knackpo haben? Die haben auf jedenfall Erfahrung durch Langzeitstudien was Körperklatschen angeht :ugly:

Also das mit Brüste größer klopfen biete ich auch an, sogar mit Geld-Zurück-Garantie bei nichtgefallen :) xD

Sexualexperten klären auf: So vergeht die Angst beim S*x oben zu sein

Folgende News wurde am 21.08.2012 um 20:36:00 Uhr veröffentlicht:
Sexualexperten klären auf: So vergeht die Angst beim S*x oben zu sein
Shortnews

Die Sexualexperten der Zeitschrift "BRAVO" antworteten jetzt auf die Frage eines 16-jährigen Mädchens, die Angst hat auf ihrem Partner zu sitzen während des S*x. Sie und ihr Partner hatten schon zwei mal S*x miteinander, aber immer nur in der Missionarsstellung. Nun will sie auch mal oben beim S*x sein. Die Experten erklärten der 16-Jährigen, dass sie sich nicht unter Druck setzen soll. Viele haben bei dieser Position Angst, da sie die Geschwindigkeit angeben. Man sollte es erst einmal langsam probieren, um zu schauen wie es beiden gefällt.

Ähm.. ist das passend? :ugly:

https://www.klamm.de/forum/f33/sexu...beim-S*x-oben-zu-sein-398554.html#post6863366