insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Ich bin gerade dabei, diesen Artikel in englische zu uebersetzen und dann aufs Bett zu legen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ins Englische?

Diese würden die Stimmung heben und die Anzahl von Erkrankungen mindern. Sie hätten daher eine ähnliche Wirkung wie Antidepressiva.

Warum nicht?DAs erinnert mich dran, warum Frauen keine Heiratsanträge machen können.![]()

Rückgaberecht? Garantie? Sachmängelhaftung? Lieferkosten oder Zahlung bei Abholung? Sind die AGB angreifbar? Nimmt der Verkäufer Lose?![]()
-- - ich habe sie mir aus einem Katalog bestellt!
Hoffentlich uebersetzt ihr das niemand, sonst bin ich tot!
).. und hier die Übersetzung: 'I've ordered her by B.Uhse"Da stehen ja gar keine Preise dran.![]()
Der Vorteil ist das Du dir die "Zugabe" ja "selber machen" (oder eben nicht mehr.. aber das gehört hier nicht her) kannst, dann wartest Du 9 Monate und schon ist die Zugabe da..... noch was dazu nehmen.

Plötzliche Übelkeit am morgen. Was ist da am besten zu tun? Greift man zu Zwieback und Pfefferminztee, oder probiert man lieber das unkonventionelle Heilmittel des US-Psychologen Gordon G. Gallup aus? Dieser behauptet nämlich, dass das optimale Heilmittel für Übelkeit bei Schwangeren gefunden zu haben. Der Grund für die Übelkeit bei Schwangeren ist, dass der Organismus das Sperma des Mannes, ähnlich wie bei einer Infektion, zunächst abstößt. Das Ergebnis: Übelkeit und Erbrechen. Wenn die Frau allerdings regelmäßig das Sperma des Mannes aufnimmt, beispielsweise durch Oral-S*x, gewöhnt sie sich daran. So soll die allseits bekannte Übelkeit ausbleiben. Eine repräsentative Studie, die diese Theorie belegt, gibt es allerdings noch nicht.