Ok, jetzt habe ich die News endlich verstanden - ich sage mal lieber nicht, was ich zuerst gedacht hatte!:ugly:

Ok, alles klar, Folie geht ueber den Steuerknueppel...:yes:

Ich hab jetzt nur nicht verstanden warum Oralsex plötzlich so gefährlich ist. Ich hab hier doch kürzlich erst gelernt, dass es das reinste Wundermittel gegen praktisch alles ist. Und das hab ich jetzt auch schon weitererzählt und T-Shirts drucken lassen. 8O

Ich nehme mal an, dass das so gemeint ist, das Oralsex gefaehrlich ist (abgebissene Glieder usw.) aber Sperma immer noch 'Wundermittel-Status' hat...:think:

So rede ich mir das mal ein!;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in diesem Falle der "Steuerknüppel" gefragt gewesen wäre, könnte man auch einfach ein Kondom nehmen... Das Lecktuch ist eher für die umgekehrte Rollenbesetzung gedacht...

Hm, vielleicht gibts die ja auch noch mit Bananen- und Erdbeergeschack.

Baoh, ich habs! Ich habe ne neue Geschäftsidee gefunden. :mrgreen:
:nö: Das gibt es längst...

Wenn in diesem Falle der "Steuerknüppel" gefragt gewesen wäre, könnte man auch einfach ein Kondom nehmen... Das Lecktuch ist eher für die umgekehrte Rollenbesetzung gedacht...

:nö: Das gibt es längst...
Aber ist doch immer nur ne Frage der Vermarktung! :mrgreen:
Latexfolien mit Geschmack die über den Penis gezogen werden, um saven Oralsex zu machen und das ganze noch mit Geschmack.

"Sieh-den-Penis"-Test: Wer seinen Penis nicht sieht, wird vermutlich erkranken

Folgende News wurde am 17.09.2012 um 19:25:00 Uhr veröffentlicht:
"Sieh-den-Penis"-Test: Wer seinen Penis nicht sieht, wird vermutlich erkranken
Shortnews

Laut einer Studie aus Großbritannien kann jetzt jeder Mann selber sehen, ob er eine bis zu fünffach erhöhte Chance hat, an Diabetes Typ 2 zu erkranken. Dabei müsse man von oben zu seinem Penis schauen. Sollte die Bauchwampe so groß sein, dass man den Penis nicht mehr erkennen kann, bedeutet dies Alarm und es sollte schnellstens abgenommen werden. Zudem besteht eine bis zu dreifach erhöhte Chance auf Dickdarmkrebs, sollte man den "Sieh-den-Penis"-Test nicht bestehen. Die Studie ergab außerdem, dass 44 Prozent der 51- bis 60-Jährigen den Test nicht bestehen konnten.

Juhu - Test bestanden!:clap:

...und praechtig sieht er aus, wie er so leicht schwingend in der aufgehenden Sonne haengt!:sing:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, allerdings kann die Studie nicht auf alle Männer weltweit übertragen werden ...

Kongolesen können einen viel größeren Bauch haben als Inder und trotzdem noch was sehen ... oder ist die Erkrankungschance/Bauchumfang relativ zur Lümmelgröße? 8O

Einen Vorteil hat das auch: vor Weihnachten wird man nie arbeitslos, oder wer nimmt schon so nen "Hungerhaken" als Nikolaus
weihnachten00211.gif

Ist das so ähnlich wie mit den Frauen, die man in Mehl wälzen muss, um die feuchte Stelle zu finden? :gloerf:

Irgendwie muss der Gesundheitscheck ja auch für die Mädels übertragbar sein.