Downies.de vs Klamm.de

Kein Wunder, ein gebratenes Huhn legt eben keine Eier mehr :ugly:

So ist es! War ja in der Anfangsphase auch bei Downies.de
Dort hab ich ein bisschen geklickt... und die Punkte dann in Lose umgetauscht. Hat aber irgendwie wenig Spaß gemacht und das Forum war ja auch nicht richtig ne Community (also nur das Designerscripte Forum... also net soo viel zum plaudern).
Dann hab ichs gelassen und bin und werde nun immer bei klamm bleiben ;)

Ja ist doch fein *lol* ich weiß schon warum ich recht vorsichtig mit meinen Spekulationen war. Hatte zwar anfangs auch gedacht ich investiere mal ein wenig, aber das hab ich schnell gelassen und auch meine Tauschhalle erst gar nicht umgestellt.

Herr T. war zwar früher schon mal "nett" zu mir, aber eine 2. Chance sollte er bekommt. Die hatte er nun ist die auch verbraucht und ich ziehe meine Konsequenzen aus dem Verhalten.

Klamm lässt mich zwar auch nicht mehr so lächeln wie noch vor 6 oder 7 Jahren aber wenigstens ist hier der Support spitze ( im Vergleich ). Man bekommt zwar gewisse Infos oder Stellungnahmen nicht immer wie man es sich manchmal wünscht, aber damit kann ich leben.

Kindergarten dagegen brauche ich nicht, das war wirklich ein Tick zu viel dort.

Bzw. eine "klevere" Art an etwas zu verdienen. ( Respekt meine ich damit nicht ;) )

Armer Konnan... Ich verstehe dich voll und ganz, aber nu jut.

Ich will auch ma mein Senf dazu los werden, Downies *smile* als ich damals mit Nebulus geskyped hatte und mehr über das Konzept erfahren habe, war es tatsächlich so, dass auch ich überzeugt war.
Damals hatte er mir ein super Konzept genannt und mir auch gesagt gehabt, es würde kein einziger Euro fließen nu gut, desweiteren hieß es er kümmert sich ums VMS2, mal ganz ehrlich, ich bin ein Fan vom VMS1 es is leicht und schön übersichtlich gehalten, nur beide Scripte sind Buggy, VMS1 nicht so wie VMS2, Nebulus hat sich garnicht mehr ums VMS2 gekümmert, obwohl Support angeblich beim Kauf des Scriptes enthalten ist.

Beim VMS2 gings wohl ums schnell an den Mann bringen ala "ey Leute schaut mal was ich cooles gemacht habe" es wurde zu früh freigegeben, weder die Anleitung war fertig, noch waren offensichtliche Sachen noch lange nicht enthalten.. nu jut ich hab keine VMS2 Lizenz gekauft, hätte ich auch nie, habe nur für Swinxx als Hausprogger für downies4u(welche im übrigen auch umgestellt hat auf Lose und ne andre Domain jez hat) geproggt.

Downies waren die ersten ~3 Wochen super, weil da noch am Konzept, welches Nebulus mir sagte festgehalten wurde, danach wurde dran rumgeschnippselt, wie bei einer Schönheits-OP bestand das Risiko das Fehler passieren und eine komplette Entstellung möglich ist, was meines erachtens auch passiert ist. Nebulus hat seine Ideen sofort umsetzen müssen, sie sind ja so top, so einmalig, er hätte sie erst fertig denken sollen, aber dazu kams nicht, stattdessen verweigert er sich nun sogar der Verantwortung die er mit Start einging und welzt alles auf die "neuen Betreiber" ab.

Ich werde im Designerscripte Forum aktiv bleiben, aber auch nur weil die neuen Betreiber, in meinen Augen, dem Forum zumindest wieder gut tun und dem Forum das alte Licht wieder geben können, die Scripte VMS1&2 sind genau wie downies.de in die Tonne zu klatschen, unvollendete Arbeiten, weil man wieder zu voreilig alles "besser" machen wollte.

Ups nu wollte ich echt nich soviel schreiben und das wo ich so müde bin... werden bestimmt negative Renos für Rechtschreibung usw. kommen, naja egal.

Mit besten Grüßen Mano1805

Ich werde im Designerscripte Forum aktiv bleiben, aber auch nur weil die neuen Betreiber, in meinen Augen, dem Forum zumindest wieder gut tun und dem Forum das alte Licht wieder geben können,
Das haben wir auch vor :D

die Scripte VMS1&2 sind genau wie downies.de in die Tonne zu klatschen
Zum jetzigen Zeitpunkt stimme ich dir zu, wir haben es uns aber zum Ziel gemacht das VMS1 weiter zu entwickeln, und vorallem weniger Datenbankbelastend zu machen. Man darf gespannt sein ;)

Gruß
Gremlin

Wieso wusste ich nur, dass unter euch alles wieder besser wird ;)

VMS1 forever wat? Ok inne Tonne treten doch nich, sondern abwarten was die neuen Betreiber schickes machen :)

Bin ich auf jedenfall sehr gespannt Gremlin.

Mit besten wishes Mano1805

Das vms² ist mit zuviel müll übersäht.... es sollte mehr daran gemacht werden anstatt am vms1...ich finde es nicht klassen und wozu sich El-Moriya geäussert hat war schon gut..dazu kam es doch erst alles mit dem schliessen der seite :ugly:

Jo nur die neuen Betreiber vom Forum haben nur die Rechte am VMS1 deshalb sollen sie das ruhig ausbauen, das VMS2 mit allen Rechten hat der (ich glaub alte Co-Admin) dennisxx (xx steht für zwei Zahlen die ich nich weis)

Tjo Mädels, Downies ist platt und Nebulus hat alle User nett verarscht :ugly:

@Basshammer ,ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das Nebulus die User verarschen wollte,beobachte ihn ja auch schon einige Jahre.

Das Problem was ich zu der Thematik sehe ist,das sich nebu zu
a)100% hat falsch beraten lassen.(man springt nicht so schnell hin und her mit seinen entscheidungen)
b)Man bei der eröffnung einer Währung ,sich nicht gleich mit dem Grössten Währungsportal in old Germany anlegt(siehe Wechselkurse).
c)Dem User (Kunde ist König),gegenüber immer höfflich nett und fair ist.

(Ich Persönlich kann nur von einem guten Support sprechen,dk dir Basshammer.Da hat man gesehen das du etliche ahnung hintersitzen hast.)

Vom Produkt,von der Jahrelangen vorbereitung auf das Ziel ,gibts da null zu mekern.

Das Nebulus da jetzt keinen Bock mehr drauf hat kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich wünsche den neuen Betreibern,viel Glück mit ihren Projekten.

Allem voran wünsche ich das Downies.de ,weil das Projekt war eine grosse Bereicherung für die Währungszcene nur wurde der start völlig vergeigt.
Ein etwas niedrigerer Wechselkurs währe wohl sinnvoller gewesen.

gruss
tuker1965

Das haben wir auch vor :D

Zum jetzigen Zeitpunkt stimme ich dir zu, wir haben es uns aber zum Ziel gemacht das VMS1 weiter zu entwickeln, und vorallem weniger Datenbankbelastend zu machen. Man darf gespannt sein ;)

Gruß
Gremlin

Hi Gremlin ,
GW zur Forumsübernahme,hoffentlich schaffst du nebenbei noch zu Proggen.löl
Möchte nicht gerne auf so einen Genialen Progger verzichten müssen.

Schick einen Newsletter wenn das Vms1 sauberer (DB entlastender) läuft.
Werde mein Projekt mit sicherheit als einer der ersten updaten.
Weil vom Grundgerüst her hat Nebu da gute arbeit geliefert,nur schade das er es nicht weiter ausgebaut hat,Updates usw. hätte er damals auch ne Mark mit machen können.

gruss
tuker1965