BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Kein Wunder, ein gebratenes Huhn legt eben keine Eier mehrDownies.de ist aber denke ich nicht sehr gefragt, nachdem was da alles ablief![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, ein gebratenes Huhn legt eben keine Eier mehrDownies.de ist aber denke ich nicht sehr gefragt, nachdem was da alles ablief![]()

Kein Wunder, ein gebratenes Huhn legt eben keine Eier mehr![]()

Toll
Wie komm ich jetzt an mein VMS2?
Habs noch nicht runtergeladen.
Kontaktiere diesbezüglich dennis79, er hat das VMS2 übernommen mit allen Rechten.
Gruß
Gremlin
Das haben wir auch vorIch werde im Designerscripte Forum aktiv bleiben, aber auch nur weil die neuen Betreiber, in meinen Augen, dem Forum zumindest wieder gut tun und dem Forum das alte Licht wieder geben können,
Zum jetzigen Zeitpunkt stimme ich dir zu, wir haben es uns aber zum Ziel gemacht das VMS1 weiter zu entwickeln, und vorallem weniger Datenbankbelastend zu machen. Man darf gespannt seindie Scripte VMS1&2 sind genau wie downies.de in die Tonne zu klatschen
79(xx steht für zwei Zahlen die ich nich weis)
Tjo Mädels, Downies ist platt und Nebulus hat alle User nett verarscht![]()
Das haben wir auch vor
Zum jetzigen Zeitpunkt stimme ich dir zu, wir haben es uns aber zum Ziel gemacht das VMS1 weiter zu entwickeln, und vorallem weniger Datenbankbelastend zu machen. Man darf gespannt sein
Gruß
Gremlin