Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich hab ein kleines problem, die klicks, also die anzahl was ich eintippe, wird alles richtig gezählt, aber das "pulse" funktioniert leider net mehr, dakommt dann immer folgende fehlermeldung:

https://www.myimg.de/?img=pulsecfb.jpg

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!

ich kann das bild jetz leider nich sehen, aber habt ihr auch den server eingestellt, der im ersten post steht??

Bei mir gehts immernoch net.
Aber bin ja jez schon n bissle bei dolphin und kenne das daher. Und ist ja auch net so schlimm, die tipselw erden ja weiterhin mitgezählt, und dann hab ich halt am Sonntag nur 4 keys und dafür heute am montag (ich nehme mal an dass es heute wieder geht) halt doppelt soviele ^^

tztztz ^^
also das das proggi die klicks nicht zählt dürfte eigentlich gar nicht sein ^^
denn ist muss ja nicht mit dem server verbunden sein o.ä.
ihr habt es ja installiert und daher zählt es halt einfach eure keys :D

nur das das pulsen halt ab und an mal nicht so klappt wie gewollt...naja, shit happens :D

Wenn er es Uploaden will, müsst ihr es einfach beenden und neu starten, dann werden die Klicks auch wieder gezählt..

So, nachdem mein alter Computer puttegang war, sammel ich seit ein paar Tagen auch wieder fleißig mit!

Das hätte ich auch schon geändert aber anscheinend ist es wieder zurück gestellt worden...

das passiert nur dann, wenn

- du die einstellung resettest
- der microsoft virus xp mal wieder wegen eines fehlers einen ältere sicherungsdatei lädt, anstelle der letzten aktuellen konfiguration ...

hm, ja, jetzt gehts wieder... dabei hatte ich das beim letzten nicht-pulsen-können auch geändert...
naja, mal schaun wie lange es diesmal hät, und jez weiss ich ja dass ich das wieder ändern muss obwohl ich das geändert hab wenns nimma geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.