Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handy-palme schrieb:
Und du hast genau die gleichen Einstellungen wie ich?
meinst du wenn ich doppellinks klick mach?
da habe ich ich janur die statistik und wenn ich doppel rechts klick dann kommt da sowas vonwegen link in neuem fenster öffenen aber das kommt ja nur bei einmal klicken also ändert sich da nichts!

Onkelz2005 schrieb:
meinst du wenn ich doppellinks klick mach?
da habe ich ich janur die statistik und wenn ich doppel rechts klick dann kommt da sowas vonwegen link in neuem fenster öffenen aber das kommt ja nur bei einmal klicken also ändert sich da nichts!

Komisch naja mal sehn, was tH dazu sagen kann. ;)

öhm...du musst schon unser team joinen ^^
dort einloggen, team id 839 joinen - dann gehts hoffentlich
n paar 100 keys haste ja schon aufm konto stehen...

ich hab mich da angemeldet und mehr nicht wie soll ich das den bitte schön installieren?
oder besser gesagt starten?

jetzt aber
juhu freu danke das ihr mir geholfen habt gemeinsam sind wir die stärksten
mal hoffen das wir audf platz eins kommen denn das würde mich nochmal richtig freuen

hmm, da war mal großes fakerlöschen hmm? ^^
wir haben ca 20 mio keys verloren - also frei von fakern, und welchen, dies noch werden wollen, sind wir auch nicht...
allerdings sind im gesamten project imho an die 15 milliarden keys deleted worden...das sind schon ganz andere dimensionen :D
dementsprechend - wir sind einen platz vorgerückt, jetzt 13.
von 0,659 % auf 0,702% hoch... :D

und...der Bzzz is jetz platz 9 - gfx-ler überholt :D

Bzzz schrieb:
hmm, da war mal großes fakerlöschen hmm? ^^
wir haben ca 20 mio keys verloren - also frei von fakern, und welchen, dies noch werden wollen, sind wir auch nicht...
allerdings sind im gesamten project imho an die 15 milliarden keys deleted worden...das sind schon ganz andere dimensionen :D
dementsprechend - wir sind einen platz vorgerückt, jetzt 13.
von 0,659 % auf 0,702% hoch... :D

und...der Bzzz is jetz platz 9 - gfx-ler überholt :D
also irgendwie verstehe ich das cniht ist das jetzt die einzelwertung oder ist das di team wertun also wo steht die team wertung kann man dich auch mit in die sig nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.