handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Onkelz2005 schrieb:wenn ich doppel links klick mach dann zeigt er mir 2mal die statistik da an!
Und du hast genau die gleichen Einstellungen wie ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Onkelz2005 schrieb:wenn ich doppel links klick mach dann zeigt er mir 2mal die statistik da an!
meinst du wenn ich doppellinks klick mach?handy-palme schrieb:Und du hast genau die gleichen Einstellungen wie ich?
Onkelz2005 schrieb:meinst du wenn ich doppellinks klick mach?
da habe ich ich janur die statistik und wenn ich doppel rechts klick dann kommt da sowas vonwegen link in neuem fenster öffenen aber das kommt ja nur bei einmal klicken also ändert sich da nichts!
Hmm...handy-palme schrieb:Komisch naja mal sehn, was tH dazu sagen kann.![]()
Das default-Item ist eigentlich pulsen. Aber egal.Onkelz2005 schrieb:wenn ich doppel links klick mach dann zeigt er mir 2mal die statistik da an!
gestellt.
joa mal gucken wenn er das problem schon kennt ist das wunderbar hat er schonmal die problem lösung!handy-palme schrieb:Komisch naja mal sehn, was tH dazu sagen kann.![]()
theHacker schrieb:Hmm...Das default-Item ist eigentlich pulsen. Aber egal.
T-Offline schrieb:Hast du denn das Programm installiert und gestartet?
Jetzt nur noch das und du bist fertigMaastaaa schrieb:Klamm-Team beitreten:
https://www.project-dolphin.nl/members/team_list.php
Onkelz2005 schrieb:ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht
jtzt sieht es aber genauso aus wie bei handy-palme
danke schön und danke schön für eure liebe hilfehandy-palme schrieb:Schau mal in deine Signatur.Jetzt ist alles richtig.
Das freut mich nun auch: Herzlich willkommen im Team!![]()
also irgendwie verstehe ich das cniht ist das jetzt die einzelwertung oder ist das di team wertun also wo steht die team wertung kann man dich auch mit in die sig nehmen?Bzzz schrieb:hmm, da war mal großes fakerlöschen hmm? ^^
wir haben ca 20 mio keys verloren - also frei von fakern, und welchen, dies noch werden wollen, sind wir auch nicht...
allerdings sind im gesamten project imho an die 15 milliarden keys deleted worden...das sind schon ganz andere dimensionen
dementsprechend - wir sind einen platz vorgerückt, jetzt 13.
von 0,659 % auf 0,702% hoch...
und...der Bzzz is jetz platz 9 - gfx-ler überholt![]()