Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was in eigener sache - legt doch mal hier https://klamm.de/forum/showthread.php?t=10066 n paar hundert bis tausend keys an...bringt eurem konto und mir was :roll:
irgendjemand wird doch wohl noch was beitragen können... ^^

achja, bin jetz auf der gesamt-dolphin ladder platz 2100...wer bietet weniger? :D
macht doch eure 11k die stunde...
dienstag bin ich exakt 3 jahre beim project dabei und hab (je nach angabe *g*) 13m keys gemacht...sind "grade mal" 11,9k pro tag bzw 500 die stunde - aber ausdauer zahlt sich halt aus :ugly:

Bzzz schrieb:
...
achja, bin jetz auf der gesamt-dolphin ladder platz 2100...wer bietet weniger? :D
macht doch eure 11k die stunde...
dienstag bin ich exakt 3 jahre beim project dabei und hab (je nach angabe *g*) 13m keys gemacht...sind "grade mal" 11,9k pro tag bzw 500 die stunde - aber ausdauer zahlt sich halt aus :ugly:
Wow, drei Jahre sind viel. =)
Ich bin erst seit 10.2.2005 dabei und habe jetzt 10 Mio Keys, ich glaube, ich verbringe eindeutig zu viel Zeit vorm Pc. 8O

Aber ich habe mir vorgenommen, das ab morgen drastisch zu reduzieren, also von mir wird weniger Konkurenz da sein... ;)

mighty-mohab schrieb:
ich wünsche niemandem mich einzuholen! denn soviel freie zeit wär echt schon kriminell :mrgreen:
naja, du bist seit genau 34 Monaten dabei und hast 22 mio, ich bin seit 16 monaten dabei und hab 10 mio, d.h. bei dir sinds 0,647 mio/monat, bei mir 0,625/monat, d.h. du tippst nur minimal mehr, als ich. ;)

so, habe mich auch mal angemeldet...

will auch ins team *g*

werde hacki eben wegen des buttons anschreiben, damit er den freimacht

naja, an unsere spammer komme ich wohl nicht ran mit meinen klicks...

mal sehen, was morgen tagsüber im laden los ist, wenn nicht viel, dann will ich eh wieder etwas weiter proggen, ergo klicks, klicks, klicks....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.