Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wow, drei Jahre sind viel. =)Bzzz schrieb:...
achja, bin jetz auf der gesamt-dolphin ladder platz 2100...wer bietet weniger?
macht doch eure 11k die stunde...
dienstag bin ich exakt 3 jahre beim project dabei und hab (je nach angabe *g*) 13m keys gemacht...sind "grade mal" 11,9k pro tag bzw 500 die stunde - aber ausdauer zahlt sich halt aus![]()
mighty-mohab is in 927th place.
mighty-mohab has been a participant since 2003-08-24

Glückwunsch KleineQualle987 schrieb:Jipiiiieh, ich hab die 10 Mio Marke geknackt!![]()
![]()
Danke, großer.theHacker schrieb:Glückwunsch Kleine![]()

naja, du bist seit genau 34 Monaten dabei und hast 22 mio, ich bin seit 16 monaten dabei und hab 10 mio, d.h. bei dir sinds 0,647 mio/monat, bei mir 0,625/monat, d.h. du tippst nur minimal mehr, als ich.mighty-mohab schrieb:ich wünsche niemandem mich einzuholen! denn soviel freie zeit wär echt schon kriminell![]()
Kann ja nicht jeder Student seinmighty-mohab schrieb:ich wünsche niemandem mich einzuholen! denn soviel freie zeit wär echt schon kriminell![]()
Solang ich dir ned demnächst was anderes freimachen sollwittis-web.de schrieb:werde hacki eben wegen des buttons anschreiben, damit er den freimacht

theHacker schrieb:Solang ich dir ned demnächst was anderes freimachen soll![]()
*ÄÄÄHHHTTT*wittis-web.de schrieb:naja, an unsere spammer komme ich wohl nicht ran mit meinen klicks...