Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzzz schrieb:
schön, gell :ugly:
zum glück binnich den dreck los ^^
hab glaubich mit meinen verbindungen den dsl-ausbau alleine bezahlt Oo

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. :biggrin:

Norby51 schrieb:
[ironie]Wieso nur DSL? Ich habe eine Glasfaserleitung zu Google, die Anfragen dauerten immer so lange.[/ironie]

Das ist ja mit eines meiner Probleme: Ich habe Glasfaserkabel. :(

sonnenhexer schrieb:
würde ja gerne weiter pulsen, nur habe ich ein neues Passwort angefordert, welches mich nicht erreicht...... :(
Dabei
Hatte das bereits 2 mal gefragt, nun das dritte Mal.
Hier warten keys zum pulsen, wenn ich die pulse, raucht der Server von denen ab :)

Micha wenn du auf dein PW wartest und nix ankommt würd ich evtl. mal den Support oder sowas anschreiben.. Gibts da ne PW-Recovery? Glaube ja oder..

Ansonsten ne doofe Situation :-?

Hm. Warum erreicht es dich nicht, ist die Frage. Das nächste Problem ist, dass du ja nicht eben mal nachschauen kannst, ob deine E-Mail Adresse richtig ist. *grübel* (Deswegen hab ich dir bis jetzt nichts zu deinem Problem gepostet...)

Das Einzige, was mir einfällt, ist dich neu anzumelden.

Aber wieso hast du denn gleich dein Passwort vergessen und auch noch die falsche Adresse eingegeben. Das ist nix gut! ;)

Nightwalker schrieb:
Micha wenn du auf dein PW wartest und nix ankommt würd ich evtl. mal den Support oder sowas anschreiben.. Gibts da ne PW-Recovery? Glaube ja oder..

Ansonsten ne doofe Situation :-?

Habe PW angefordert, da muß ich den Nick und die email angeben, kommt bloß keine email bei mir an, obwohl er sagt, daß email mit PW versendet wird.

So, da es mir nicht möglich war meine alten Daten wieder zu finden :| , hab ich mal nen neuen Account angelegt....

War ja auch nicht möglich mein pass neu anzufordern, kam einfach nix :-?

Bin also jetzt mal wieder dabei :D

sonnenhexer schrieb:
Habe PW angefordert, da muß ich den Nick und die email angeben, kommt bloß keine email bei mir an, obwohl er sagt, daß email mit PW versendet wird.

Hab das auch bis zum Erbrechen versucht, hat nix geholfen :evil:

Edit: Sry, ja ich kenne den EditButton ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.