sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Ob mir nochmal jemand hilft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bzzz schrieb:schön, gell![]()
zum glück binnich den dreck los ^^
hab glaubich mit meinen verbindungen den dsl-ausbau alleine bezahlt Oo
Norby51 schrieb:[ironie]Wieso nur DSL? Ich habe eine Glasfaserleitung zu Google, die Anfragen dauerten immer so lange.[/ironie]
Das ist ja mit eines meiner Probleme: Ich habe Glasfaserkabel.
Wobei brauchst du denn Hilfe?sonnenhexer schrieb:Ob mir nochmal jemand hilft?
Dabeisonnenhexer schrieb:würde ja gerne weiter pulsen, nur habe ich ein neues Passwort angefordert, welches mich nicht erreicht......![]()
Nightwalker schrieb:Micha wenn du auf dein PW wartest und nix ankommt würd ich evtl. mal den Support oder sowas anschreiben.. Gibts da ne PW-Recovery? Glaube ja oder..
Ansonsten ne doofe Situation![]()
T-Offline schrieb:Evl. ist sie doch im Spam Ordner gelandet? Denkt man ja manchmal auch nicht dran...
Mach den Norton aber trotzdem mal aus (vorsorglich) und fordere das PW nochmal an.. Bei mir geht das ganz flott immer...sonnenhexer schrieb:Ist sie nicht, Norton Spam hat keinen diesbezüglichen Inhalt.![]()
Nightwalker schrieb:Mach den Norton aber trotzdem mal aus (vorsorglich) und fordere das PW nochmal an.. Bei mir geht das ganz flott immer...
sonnenhexer schrieb:Habe PW angefordert, da muß ich den Nick und die email angeben, kommt bloß keine email bei mir an, obwohl er sagt, daß email mit PW versendet wird.
Virtualmike schrieb:Edit: Sry, ja ich kenne den EditButton ;-)

weil es das tut, was es tun soll.Maastaaa schrieb:wieso?![]()