Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wanderfalke schrieb:/edit: Ich liebe ISDN, es ist so schnell.
[ironie]Wieso nur DSL? Ich habe eine Glasfaserleitung zu Google, die Anfragen dauerten immer so lange.[/ironie]wanderfalke schrieb:/edit: Ich liebe ISDN, es ist so schnell.
Teaminterner Platz is machbar, Teamplatz nicht, weil ich das nicht logge. Weiß jetzt nicht, obs die API erlaubt, hab aber mein Script darauf nicht ausgerichtet.Bzzz schrieb:teamplatz sollte mit reinkönnen, aber teaminterner platz...weiß nich ob das so einfach machbar ist und der platz im button dafür reicht ^^
Der "Herr der Buttons" hat gebasteltNorby51 schrieb:Btt: Was meint ihr, wäre in dem Button der aktuelle Platz im Team noch unterzubringen und sinnvoll? Sollten wir den "Herr der Buttons" aka theHacker mal frgen ob er das reinbastelt statt der durchschnittlichen Anschläge pro Tag?
KlarBzzz schrieb:gibts noch die grafikgröße-beschränkung inner sig?
Maximal 180x40.Bzzz schrieb:und pixel?
2048x1536 einfarbig macht auch keine 15 kb voll ^^
2x 88x31 geht, wenn sie nebeneinander sind. Drum hab ich ja für Dolphin zusätzlich noch den kleinen gemacht, weil der große und der CLIX-Button zuviel wären.Bzzz schrieb:und pixel?
2048x1536 einfarbig macht auch keine 15 kb voll ^^
theHacker schrieb:Der "Herr der Buttons" hat gebastelt
Norby51 schrieb:Danke Danke Danke (18 Anschläge)Norbert