Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@theHacker: Danke!
Aber könntest du noch den Clix-Button freischalten? Id ist 192. Danke!

Huhu, ich hätte auch gern einen so schicken Button :D

Edit: nee beide gleich bitte ;)

Edit2: nun hätte ich mir sicher meine ID aufschreiben sollen ^^ naja ich geh mal suchen...

@Häckerli Ich will auch einen Button haben. Bitte bitte bitte!

Hab aber grade irgendnen Problem mit dem Pulsen. Als ich vorhin hochgefahren hab meinte er: 16xx keystrokes since last pulse und seit dem zählt er nicht mehr.
Nachdem er es übertragen hat steht jetzt seit fast ner Stunde: 0 keystrokes sine last pulse da.

Woran kann das denn liegen? *ratlos*

Maastaaa schrieb:
Dolphin macht sehr viel Sinn. Stärkt das Ego und ist nen Schwanzvergleich.

Mist, da hab ich wohl verloren! :biggrin::ugly:

Keycounting enabled?
Rechte Maustaste auf das Icon, steht dann da. Haken dran? Nein? :arrow: Dranmachen! ;)

Haken war nicht dran. Komisch hab eigentlich nichts verstellt... Aber es zählt trotzdem nicht!:roll:

Da steht jetzt aber disabled dahinter...

ALso wenn der Haken dran ist, sollte es eigentlich zählen.

Schalt mal das Programm aus und wieder ein. Funzt es jetzt?

Meins funktioniert super aber ich bekomme meine ID irgendwie nicht heraus... um mir die tollen Buttons für die Sig zu bestellen ;)

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese finden könnte? Manchmal bin ich eben blind. Danke!

T-Offline schrieb:
Meins funktioniert super aber ich bekomme meine ID irgendwie nicht heraus... um mir die tollen Buttons für die Sig zu bestellen ;)

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese finden könnte? Manchmal bin ich eben blind. Danke!
https://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=839

Da nach deinem Nick suchen, draufklicken und in der Adresszeile steht dann deine ID im Link drin.

Bist du überhaupt angemeldet? Ich kann deinen Nick immer noch nicht finden *g*

So, habe meinen Nick auch nicht gefunden, kann mich aber einloggen ^^

Kanns daran liegen das ich erst einem "Team" joinen muss? Habe nun einige mit Klamm gefunden..

----------

... und nochmal nachgelesen, habe nun den Team hier gejoined und siehe da, ich erscheine auch in der Liste, war schon eine Weile her wo ich mir den ersten Beitrag mal durchgelesen hatte ;)

Danke für die schnelle Hilfe.

Meine id=59598

Ich freu mich schon so auf die Buttons :)

@Furby:)-p), T-Offline, tdnpf:
Ok, Alle IDs freigeschaltet :)

T-Offline schrieb:
So, habe meinen Nick auch nicht gefunden, kann mich aber einloggen ^^

Kanns daran liegen das ich erst einem "Team" joinen muss? Habe nun einige mit Klamm gefunden..

----------

... und nochmal nachgelesen, habe nun den Team hier gejoined und siehe da, ich erscheine auch in der Liste, war schon eine Weile her wo ich mir den ersten Beitrag mal durchgelesen hatte ;)

Danke für die schnelle Hilfe.

Meine id=59598

Ich freu mich schon so auf die Buttons :)
[ url=https://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=839][ img]https://www.thehacker.ws/sigbutton_dolphin_59598.php [ /img][ /url] wäre der Kleine Button, weiß ja nicht ob du bei Clix auch mitmachen willst. Allerding musst du deinen Button dann in der Sig raustun (Forumgesetz).

MfG respawner

uj, hab gar nicht gewusst das klamm ein team hat :D hab mich auch mal im team eingetragen

bitte mich in die datenbank wegend dem Button einzutragen, danke :)

Danke dir, ich habe ja nur darauf gewartet den Trifax Button endlich rauszunehmen ^^

Sagst du mir netterweise den Code für die Clix auch? Ich finde für die dummen unter uns, also mich, sollten die Codes in den ersten Beitrag :D

MfG.

ujuj, aber die 25.000.000 Anschläge von Mone... bis ich die mal zusammenhabe werden besitmmt noch jahre vergehen, und das ist echt nicht mal übertrieben... bei sagen wir mal 10000 Anschlägen am Tag würde man in etwa knappe 7 Jahre brauchen um daran zu kommen.... da bin ich ja schon heilfroh wenn ich mindestens 1 Million Anschläge schaffe... (Natürlich sind hierbei die Anschläge auf der Tastatur gemeint:ugly: )

T-Offline schrieb:
Danke dir, ich habe ja nur darauf gewartet den Trifax Button endlich rauszunehmen ^^

Sagst du mir netterweise den Code für die Clix auch? Ich finde für die dummen unter uns, also mich, sollten die Codes in den ersten Beitrag :D

MfG.
Stehen doch drin? :gloerf:

Clix ist ein anderes Projekt, es erfordert eine gesonderte Anmeldung - das ist dir aber schon klar, oder? ^^

Cin3k, wär schön wenn du deine Signatur mal etwas stauchen könntest. Wenn da nun noch ein Button mit zu kommt... omg ^^

trägst du mich bitte auch ein?
22244 is meine id wenn ich mich net täusch

the hacker, der Clix-button hat einen "kleinen" Fehler: Der zeigt deutlich zu wenig an! (ich hab deutlich mehr als 60757) ;)

tdnpf schrieb:
the hacker, der Clix-button hat einen "kleinen" Fehler: Der zeigt deutlich zu wenig an! (ich hab deutlich mehr als 60757) ;)
Danke, ich hatte ne WHERE-Klausel vergessen :shifty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.