Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dApLaYa schrieb:
Dankeschön, dann sind es jetzt 27 Member in dem Team, ma schaun ob theHacker da auch son schönen Button zaubern kann ;)
Ich hab mich grade angemeldet und mir einen Exklusiv-Kombi-Button gebaut 8) 8)

Noch einen öffentlichen Button möcht ich aber ned bauen, v.a. weil die Dinger, die ich euch gebastelt hab, alles Echtzeit-Stats sind. Mein Button, wie auch die Stats auf meiner Seite haben ne 10min-Verzögerung, um Traffic zu sparen.
Wenn genügend Interesse da is und ich mal Zeit hab, bau ich evtl. sowas für jeden, wenn ich ein paar Lose dafür krieg :mrgreen:

Dem obigen Team bin ich btw jetzt auch beigetreten. Möge mich wer aufhalten :ugly:

theHacker schrieb:
Ich hab mich grade angemeldet und mir einen Exklusiv-Kombi-Button gebaut 8) 8)

Noch einen öffentlichen Button möcht ich aber ned bauen, v.a. weil die Dinger, die ich euch gebastelt hab, alles Echtzeit-Stats sind. Mein Button, wie auch die Stats auf meiner Seite haben ne 10min-Verzögerung, um Traffic zu sparen.
Wenn genügend Interesse da is und ich mal Zeit hab, bau ich evtl. sowas für jeden, wenn ich ein paar Lose dafür krieg :mrgreen:

Dem obigen Team bin ich btw jetzt auch beigetreten. Möge mich wer aufhalten :ugly:
Ja ich seh schon, schickes DING :ugly:, also ich würde dir dafür auf jeden Fall ein paar Lose zahlen, auch ein paar mehr :money:

Habe auch schon relativ viele Klicks generiert, na dann wird es ja jetzt mit dem Klamm-Team schnell aufwärts gehen Richtung Spitze ;)

Na, da hab ich ja was losgetreten mit Clix. :biggrin:

Ich hoffe, Delphi ist mir wenigstens dankbar.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich in einem anderen Team bin :oops:
Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt. :roll:

würde ja gerne weiter pulsen, nur habe ich ein neues Passwort angefordert, welches mich nicht erreicht...... :(

So, bin auch mal dabei.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dan läd der nach der standartconfig jede stunde die Tastenanschläge hoch, ist das richtig so??
Bin auch mal dem Klamm Team beigetreten ;)

edit: hab grad rausgefunden, dass bei Doppelklick auf das icon, die Tastananschläge abgegelichen werden ^^

PonySlaystation schrieb:
So, bin auch mal dabei.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dan läd der nach der standartconfig jede stunde die Tastenanschläge hoch, ist das richtig so??
Guck einfach nach: Klick das TrayIcon rechts an, dann kannst du die Einstellungen über das Menü öffnen.

theHacker schrieb:
Guck einfach nach: Klick das TrayIcon rechts an, dann kannst du die Einstellungen über das Menü öffnen.

Was isn nu mit dem Clix-Button theHacker, was willst dafür haben ? :biggrin: Brauche unbedingt son Teil für meine Sig, bin zu faul immer nachzuschauen ^^

lG

dApLaYa schrieb:
Was isn nu mit dem Clix-Button theHacker, was willst dafür haben ? :biggrin: Brauche unbedingt son Teil für meine Sig, bin zu faul immer nachzuschauen ^^
Ich überarbeite das demnächst. Mein Button hat sogar noch n Bug drin, das mach ich nochmal richtig alles.
Machen wir dann aber per PN ;)

theHacker schrieb:

Jojo, hab ich schon längst alles gefunden ^^
Trotzdem mal thx ^^

Ich mach so rechtsklicken und so.
----->>>> Windoof Programme eben :p

wunderbar, sind nun zusammen 357 Member und die Statistik zieht seit Tagen deutlich nach "oben" :D
Will heißen: wir fallen in den Teamstats nicht mehr sondern bleiben konstant über 0,650% aller Keys im Team, und der Keys/Sekunde-Graph fällt nicht mehr so deutlich wie noch vor einigen Wochen. Er fällt zwar...und 20 Keys/sec wie in Spitzenzeiten werden wir wohl kaum so schnell wieder schaffen...aber ich denke mal weit unter 11 werden wir nicht fallen. Zurzeit sinds etwa 11,25 Keys pro Sekunde seit Teamgründung... :D Seit der gestrigen Messung warens übrigens 11,119, von daher bin ich optimistisch ^^

man man...statistiken sind schon was feines ^^

hat eigentlich jemand nen bauplan für lukes lego-tastendrücker? :mrgreen:

Musst du machen wie bei den Simpsons.
Damit er zu hause arbeiten durfte.
Da hat er auch son komischen *kippvogel* anne tastatur gestellt :p

PonySlaystation schrieb:
Musst du machen wie bei den Simpsons.
Damit er zu hause arbeiten durfte.
Da hat er auch son komischen *kippvogel* anne tastatur gestellt :p

Aber ich glaube es würde auffallen, wenn in einem bestimmten Abstand immer wieder die Tastatur gedrückt wird. :LOL:

dApLaYa schrieb:
Ja und erst recht, weil es doch immer die gleiche Taste ist, oder nicht ? 8)

Wobei, wenn ich so recht überlege, es fällt ja auch keinem auf, dass ca. die Hälfte der Zeit am PC bei mir nur ein Roboter sitzt, der mit allen anderen und hier im Forum schreibst :ugly::ugly:

jungs jungs, schaut euch mal die statistiken der teams vor uns an.
da haben die typen pro tag immer genau die gleiche pulse-anzahl und immer sinds millionen tastendrücker pro tag 8O

also wenn die lukes lego-tippmaschine nich geklaut und nachgebaut haben, dann weiss ich auch nichmehr 8O

@maastaaa: ich hab keinen lego-motor =(

dApLaYa schrieb:
Was isn nu mit dem Clix-Button theHacker, was willst dafür haben ? :biggrin:
Ich bin grade am Werkeln, also nicht wundern, wenn eurer Button gleich nix mehr anzeigt :mrgreen:
Wenn ich fertig bin, gibts Dolphin-Buttons einmal in groß - also wie der jetzige - und einmal in klein, damit noch der Clix-Button daneben passt. Außerdem wird das Ding dann trafficsparender und schneller sein.

btw. mein Bruder is jetzt auch dabei :D Muss nur nochmal aufn Putz hauen, dass er auch noch dem Team beitritt :ugly:

edit:
Bin fertig :D Läuft jetzt alles über die DB 8)
Wer (wieder) haben will, bitte kurz PN mit seiner UserID.
Über ein paar Lose würd ich mich aber trotzdem freuen :shifty:

Zur Wahl stehen (können eingebunden werden, sobald ich die ID in der DB eingetragen hab)

sigbutton_dolphin_59369.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_dolphin_UserID.php

sigbutton_dolphin_59369_1.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_dolphin_UserID_1.php

sigbutton_clix_4588.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_clix_UserID.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.