Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!!

Ich melde mich auch mal wieder ;)

Ich bin dafür, dass wir jetzt komplett auf whatpulse umsteigen und dazu danna uch einen neuen Thread aufmachen..

Super.. was bringt dir das Pulsen wenn man sich nirgens die Statistik angucken kann? Bist du eigentlich Schweizer? Weil bei mir geht selbst pulsen dort nicht.. Aber bei einem anderen User (auch nen Schweizer :ugly: ) geht die HP und pulsen. Bei "uns" deutschen aber nicht :(

Nö, bin net aus der neutralen Zone:ugly:
Wieso Statistik nicht angucken? Klappt auch, halt über die andere URL. Pulsen klappt sowohl über T-Offline als auch E-Plus.

hm, den Teil zwischen den Ohren einschalten hilft:roll:

hab ja damals als Workaround zum Betrieb des Clients in meiner hosts-Datei rumgespielt.
hosts schrieb:
85.17.61.56 dolphin.twistification.net

mal gucken, wem der Server überhaupt gehört.

Es ist leider etwas komplett neues.. Aber solange Dolphin offline ist, bleibt uns ja keine andere Wahl ;)

mh offline ist nur bedingt richtig,
bei mir funktioniert das pulsen und die seite, aber was bringt so ne seite ohne updates? ist ja klar das dann immer weniger leute da mitmachen, ...
ich lass beides laufen, kostet ja praktisch null rechenleistung und sollte der unwarscheinliche fall eintretten, das die von dolphin wieder was machen machen, hab ich da immer noch nen paar keys^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.