SheldonPasadena
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 982
- 20
bin auch gleich dabei 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!!
Ich melde mich auch mal wieder![]()
Ich bin dafür, dass wir jetzt komplett auf whatpulse umsteigen und dazu danna uch einen neuen Thread aufmachen..
dem kann ich nur zustimmen wäre also auch dafür neuer thread, neuer key etc counter neues glück
Da machen auch mehr Teams mit...
Aber das sollte kein Problem darstellen, da wir genug uzser haben die mitmachen und vll kommen auch noch neue dazu...
Zählen da die derzeitigen keystrokes oder gibt es nun ein komplett anderes Programm, auf das wir umsteigen?
Es ist leider etwas komplett neues.. Aber solange Dolphin offline ist, bleibt uns ja keine andere Wahl![]()
Also ich kann sowohl pulsen, als auch die Website aufrufen. Nur statt www.project-dolphin.nl https://dolphin.twistification.net/ verwenden.
) geht die HP und pulsen. Bei "uns" deutschen aber nicht Super.. was bringt dir das Pulsen wenn man sich nirgens die Statistik angucken kann? Bist du eigentlich Schweizer? Weil bei mir geht selbst pulsen dort nicht.. Aber bei einem anderen User (auch nen Schweizer) geht die HP und pulsen. Bei "uns" deutschen aber nicht
![]()
hosts schrieb:85.17.61.56 dolphin.twistification.net
Es ist leider etwas komplett neues.. Aber solange Dolphin offline ist, bleibt uns ja keine andere Wahl![]()
Bei dir funktioniert www.project-dolphin.nl?
Also auf WhatPulse changen?