- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Der Dolphin-Client ist aber keine dienstliche SoftwareAlso ich hab den Client auch auf 3 PCs installiert (zu Hause, Kaserne und Laptop) und bisher hat sich noch keiner beschwert^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dolphin-Client ist aber keine dienstliche SoftwareAlso ich hab den Client auch auf 3 PCs installiert (zu Hause, Kaserne und Laptop) und bisher hat sich noch keiner beschwert^^

Der Dolphin-Client ist aber keine dienstliche Software![]()
![]()
![]()
er meint ganz sicher den privaten Rechner auf der Stube
ansonsten lass den den entsprechenden IT-Beauftragten nicht sehen, das gibt mächtig ärger .. gut, dass ich bei uns immer für die Software zuständig war ... wenn eine größere Prüfung anstand, gab es immer shcon ein Brief vorab, so dass ich unsere eigenen Rechner schnell alle sauber machen konnte ...
Installiere das Dingen auf dem USB Stick *hust*
Also ich hab den Client auch auf 3 PCs installiert (zu Hause, Kaserne und Laptop) und bisher hat sich noch keiner beschwert^^
[...]
selbst auf meinen NATO-Rechnern[...]

snakegott, änder mal deine Signatur die ist ja wiederlich.![]()
inwiefern is die denn wiederlich ??? zu groß?
***edit***
ich habe sie mal etwas kleiner gemacht
***endedit***
bei mir geht der link project-dolphin.nl mit zusätzlichem slash einwandfrei.
![]()
Der Dolphin-Client ist aber keine dienstliche Software![]()
![]()
![]()
So, bin wieder dabei, nachdem ich mal meinen Rechner neu aufsetzen musste, btw. Maastaaa @ Beitrag 1, bei mir funktioniert:
https://www.project-dolphin.nl/ nicht, bei mir muss es nur
https://www.project-dolphin.nl sein, ist das bei allen so, dann editiere das Slashhörnchen da mal weg![]()
@m4rc3l : das meinte ich.
der link funktioniert bei mir sowohl mit slash am ende, als auch ohne.
. Tippe zu Hause an den Rechnern relativ wenig und hier auf Arbeit installiere ich das ding dann doch nicht. Obwohl das mit dem USB-Stick ne gute idee ist