Dolphin @ klamm.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab den Client auch auf 3 PCs installiert (zu Hause, Kaserne und Laptop) und bisher hat sich noch keiner beschwert^^
Der Dolphin-Client ist aber keine dienstliche Software :naughty:
wos_armee_008.gif

:ugly:

Der Dolphin-Client ist aber keine dienstliche Software :naughty:
wos_armee_008.gif

:ugly:

er meint ganz sicher den privaten Rechner auf der Stube :mrgreen:

ansonsten lass den den entsprechenden IT-Beauftragten nicht sehen, das gibt mächtig ärger .. gut, dass ich bei uns immer für die Software zuständig war ... wenn eine größere Prüfung anstand, gab es immer shcon ein Brief vorab, so dass ich unsere eigenen Rechner schnell alle sauber machen konnte ...

er meint ganz sicher den privaten Rechner auf der Stube :mrgreen:

ansonsten lass den den entsprechenden IT-Beauftragten nicht sehen, das gibt mächtig ärger .. gut, dass ich bei uns immer für die Software zuständig war ... wenn eine größere Prüfung anstand, gab es immer shcon ein Brief vorab, so dass ich unsere eigenen Rechner schnell alle sauber machen konnte ...

Installiere das Dingen auf dem USB Stick *hust*

@tH, das heißt dienstlich geliefert ;) - und selbst mein Handy war dienstlich geliefert, wenn der Hauptmann gerade vorbeiging ^^

Immer alles auf den USB Stick und wenn jemand zur Kontrolle kam, Stick raus (das sind vertrauliche Daten) und gut war, danach konnte man wieder Blobby Volley Ball spielen 8)

Installiere das Dingen auf dem USB Stick *hust*

ich hatte ein USB-Zip Drive *g*
aber das Prinzip war dasselbe ...

selbst auf meinen NATO-Rechnern
alles wurde gesperrt auf denen, selbst auf den Top-Secret-Rechnern, man konnte keine Disketten nutzen
aber der USB-Port war frei ??
das soll mal einer erklären, aber egal...
vor allem der nette Internetrechner bei mir im Büro

[...]
selbst auf meinen NATO-Rechnern[...]

Witti, ich kenne das doch ;) und ich kann dir auch genau sagen woran das liegt ;). Die lassen immer genau die Experten die Pcs einrichten und warten, die absolut keinen Schimmer haben warum, wieso, weshalb.

Außerdem wollte der mir doch glatte erzählen USB ist unter NT deaktiviert :ugly:

Experten halt ^^

ja, bei uns waren das meistens Amis, die keinen Schimmer hatten ...

wenn es Probleme gab, wurde einfach immer das alte Profil des Benutzers gelöscht und ein neues Profilimage aufgespielt ...

ergo musste man vorher alle Daten sichern, wichtige Dokumente ausdrucken bevor die kamen ...

Amis eben ... reine Befehlsempfänger

inwiefern is die denn wiederlich ??? zu groß?

***edit***

ich habe sie mal etwas kleiner gemacht

***endedit***

Farblich unansprechend, Informationen gehen verloren, da man erschlagen wird und ein wenig zu groß war sie imo auch ;), schau dir mal die erweiterte Signatur an (Forensuche), dort kannst du deine "Referenzen" bestimmt besser unterbringen.

So ich bin dann auch mal dabei.
Hab auch schon 30 Plätze gut gemacht :ugly: . Tippe zu Hause an den Rechnern relativ wenig und hier auf Arbeit installiere ich das ding dann doch nicht. Obwohl das mit dem USB-Stick ne gute idee ist :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.