Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deinem Alter nach würde ich auf Führerschein tippen. :LOL: Also meinen Glückwunsch dazu. Ist natürlich ein blöder Termin zwischen den Feiertagen.

Tja hätte ich den 1. Test nicht verhauen... :mrgreen:

Ich habe seit dem 5.10. sogar schon den ganzen Führerschein bestanden. :p Hättest du nicht auch mit 17 machen können? :think:

Doch klar, aber hab "erst" im Juni/Juli angefangen und hab zuerst Theorie gemacht und als ich fast meine Pflicht-Theorie-Stunden fertig hatte mit Fahrstunden begonnen. Wäre ich fleißig jede Woche 2x zum Unterricht gegangen, hätte ich es sicher geschafft, aber so dringend ist es bei mir nicht :mrgreen:

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, und nun isses schon vorbei...
Ja sowas kommt von sowas!
Spammerin
Okay, komm her, feudeln, staubsaugen, Abwasch, Wäsche, Fenster putzen... muß alles mal wieder gemacht werden...

Herkommen - kann ich
staubsaugen - kein Problem
Abwasch - hab ich auch schon mal gesehen
Fenster putzen - nichts lieber als das
feudeln - kenne ich nicht. Falls das etwas versautes ist vergiss es. Ich mache sowas nicht! :ugly:

#FischVolk

@ witti: Ist deine Unter-Nickname-über-Ava-Bezeichnung nicht überholt?

und alles noch im alten Jahr, oder?
Ja natürlich!

Fenster putzen - nichts lieber als das
8O Eine Rarität. Dafür sollte man Dich ins Museum stellen und Dir ein Denkmal bauen...

feudeln - kenne ich nicht. Falls das etwas versautes ist vergiss es. Ich mache sowas nicht! :ugly:
Ach ja, erwähnte ich daß ich mir immer schon mal einen Nacktputzer gönnen wollte? :evil:
(Und das beim Fensterputzen. Ich schätze gegenüber im 1. Stock wird dann 'ne Wohnung frei wg. Herzinfarkt meiner Lieblings-in-andere-Fenster-reinglotz-Oma...)

[...]
Ach ja, erwähnte ich daß ich mir immer schon mal einen Nacktputzer gönnen wollte? :evil:

Der Offenbarung bist du nicht gewachsen! :roll:

Lacki sag mal du als Test-Bot-Reno-User, können die Mods/Admins dir eigentlich noch Hinweise und Verwarnungen senden oder ist das auch deaktiviert?

Wenn die das nicht mehr können will ich auch sowas. Dieses zugespamme ist ja nicht zum aushalten. :mrgreen:

#FischVolk

Lacki sag mal du als Test-Bot-Reno-User, können die Mods/Admins dir eigentlich noch Hinweise und Verwarnungen senden oder ist das auch deaktiviert?

Das weiß ich nicht ... ich habe meines Wissens nach noch nie einen Hinweis oder eine Verwarnung erhalten ... wo würde ich die finden ? Test bitte !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Mach doch mal ne richtig fette Sig. rein. ;) Oder betitel User als Rübennase und Dumpfbacke. Bei mir hat das funktioniert. Am besten geeignet ist das Politikforum.

Tja, gestern gab es Ente.
totlachen.gif

Erinnert mich an eine Postkarte, die hier bei mir am Schreibtisch hängt, mit der Aufschrift:
"In diesem Bild ist ein kleiner Vogel versteckt. Finde ihn!"

Funktioniert einwandfrei :

Verwarnung :yawn:

Jetzt kann ich wohl aufhören darüber nachzudenken was ich Witti böses in meiner Signatur schon immer mal mitteilen wollte !? :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969