Wenn Du das OT-Gespamme meldest, sicher...![]()
(Ich wollte immer schon mal in den geschlossenen... )
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du das OT-Gespamme meldest, sicher...![]()
(Ich wollte immer schon mal in den geschlossenen... )
Deinem Alter nach würde ich auf Führerschein tippen.Also meinen Glückwunsch dazu. Ist natürlich ein blöder Termin zwischen den Feiertagen.
Ich habe seit dem 5.10. sogar schon den ganzen Führerschein bestanden.Hättest du nicht auch mit 17 machen können?
![]()
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, und nun isses schon vorbei...Ich habe seit dem 5.10. sogar schon den ganzen Führerschein bestanden.Hättest du nicht auch mit 17 machen können?
@yerusha: Schöne Postanzahl. 4444...
Okay, komm her, feudeln, staubsaugen, Abwasch, Wäsche, Fenster putzen... muß alles mal wieder gemacht werden...Für dich mache ich doch heute alles!
#FischVolk
Okay, komm her, feudeln, staubsaugen, Abwasch, Wäsche, Fenster putzen... muß alles mal wieder gemacht werden...
Ja sowas kommt von sowas!Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, und nun isses schon vorbei...
Okay, komm her, feudeln, staubsaugen, Abwasch, Wäsche, Fenster putzen... muß alles mal wieder gemacht werden...
Ja natürlich!und alles noch im alten Jahr, oder?
Fenster putzen - nichts lieber als das
Ach ja, erwähnte ich daß ich mir immer schon mal einen Nacktputzer gönnen wollte?feudeln - kenne ich nicht. Falls das etwas versautes ist vergiss es. Ich mache sowas nicht!![]()
(Und das beim Fensterputzen. Ich schätze gegenüber im 1. Stock wird dann 'ne Wohnung frei wg. Herzinfarkt meiner Lieblings-in-andere-Fenster-reinglotz-Oma...)
Ich glaub solche Omas haben viele Schwestern...Wohnen wir in der selben Straße oder hat die ´ne Schwester ?![]()

[...]
Ach ja, erwähnte ich daß ich mir immer schon mal einen Nacktputzer gönnen wollte?![]()
Lacki sag mal du als Test-Bot-Reno-User, können die Mods/Admins dir eigentlich noch Hinweise und Verwarnungen senden oder ist das auch deaktiviert?
Schrei das nicht zu laut, Witti macht das...Test bitte !?
BB, was ist mit Deinem Ava passiert?Mach doch mal ne richtig fette Sig. rein.Oder betitel User als Rübennase und Dumpfbacke. Bei mir hat das funktioniert. Am besten geeignet ist das Politikforum.
BB, was ist mit Deinem Ava passiert?![]()
Hat die pöse große Katze die kleine dicke Ente gefressen?
Wie, von Mone?Funktioniert einwandfrei :
Verwarnung![]()
Jetzt kann ich wohl aufhören darüber nachzudenken was ich Witti böses in meiner Signatur schon immer mal mitteilen wollte !?![]()
Liebe Grüße
Lacki1969