niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
*winke*![]()
*erschreck*
Puh, hatte gerade böses vor. Aber nun ist ja Mone hier...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*winke*![]()

Jetzt kann ich wohl aufhören darüber nachzudenken was ich Witti böses in meiner Signatur schon immer mal mitteilen wollte !?![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Mone?Schrei das nicht zu laut, Witti macht das...
(Bis jetzt gleich der pöse Witti kommt)
Funktioniert einwandfrei :
Verwarnung![]()
Jetzt kann ich wohl aufhören darüber nachzudenken was ich Witti böses in meiner Signatur schon immer mal mitteilen wollte !?![]()
Wenn man ihm das Schneemann Ava einstellt, müsste man ihn doch ungestraft Rübennase nennen dürfen?Mone?
du Muschi (ok, eine große, aber dennoch auch nur ne Muschi)
Hm... kaum taucht Mone auf, geht's um Muschis. Also es funktioniert auch in die andere Richtung...Es sind schon einige von ner großen Muschi verschlungen worden.![]()
na lass es raus ... zurückhalten soll zum Stau führen
Ich dachte Du hast keins?Was bitteschön geht Dich mein Sexualleben an ???![]()
Ich dachte Du hast keins?![]()
Stimmt. 6? Auf dem Foto mit den Weihnachtsgrüßen waren nur 4...Hm, er hat 6 Kinder... also doch der Frauenarzt?
Hab ich doch, im Wichtel-Thread. Aber Du hast es ja nicht mal geschafft, daß mein OT in den geschlossenen Thread verschoben wurde.Will nicht mal jemand zusammenhanglos über Renos jammern?
Ich würde ja gerne aber ich schreibe nur nonrenommierbare Posts.
Will nicht mal jemand zusammenhanglos über Renos jammern?
Ich würde ja gerne aber ich schreibe nur nonrenommierbare Posts.
#FischVolk

Ups... vielleicht könnten die vielen Renos auch dran liegen, daß ich heute nur am rumspammen bin und mich hier nicht loslösen kann...Es gibt definitiv keinen Zusammenhang mit meiner z.Zt. geringen Postfrequenz!![]()
Hm, er hat 6 Kinder... also doch der Frauenarzt?
Ups... vielleicht könnten die vielen Renos auch dran liegen, daß ich heute nur am rumspammen bin und mich hier nicht loslösen kann...![]()

Will nicht mal jemand zusammenhanglos über Renos jammern? Ich würde ja gerne aber ich schreibe nur nonrenommierbare Posts.
Stimmt. 6? Auf dem Foto mit den Weihnachtsgrüßen waren nur 4...
wittis-web.de schrieb:die Liste der potentiellen Überltäter wäre endlos weiterzuführen.
Du meinst, ich sollte einfach mehr rumspammen? Irgendwie finde ich nie die interessanten Threads. Vielleicht beschäftigte ich mich einfach zu kurz mit der Suche nach solchen...![]()
Ach so, wußt ich nicht, sorry... war nur neulich am Grübeln, als ich die Grüße aufriefZwei darf ich leider ohne Zustimmung der Mutter nicht veröffentlichen ... deswegen immer 2 + 4 + 2 Familie![]()
Ich schick Dir Fischvolk vorbei, wenn er hier fertig istHätte dann nicht wenigstens einer von denen mal die längst überfälligen Reparaturen am Haus erledigen können !?
[...]
Ich schick Dir Fischvolk vorbei, wenn er hier fertig ist![]()