- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Gibs zu: Du findest den News-Bot auch schnuggelich ?Nein, das ist ne Extrawurscht für den ... schnuggelichen Lacki![]()
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibs zu: Du findest den News-Bot auch schnuggelich ?Nein, das ist ne Extrawurscht für den ... schnuggelichen Lacki![]()
.

Gibs zu: Du findest den News-Bot auch schnuggelich ?![]()

Nö, dafür gibts Zeugenwieso?`
M.O.N.E. doch auch ....
Nö, dafür gibts Zeugen![]()
.

Nö, dafür gibts Zeugen![]()
.
wieviel musstest du dafür zahlen?![]()
Imo gibt es sie derzeit ja nicht mehr.Wir wollen es doch nicht hoffen, sonst gibt es keine roten Nubsis mehr im Forum![]()
Ist das nicht schon jetzt passiert?eben
und das Renommee verliert seinen Reiz, seine Funktion, gar seine Daseinsberechtigung

[...]
Et voilà, Lacki in Lack:![]()
[...]
Soo Theorie-Prüfung geschafft![]()
Du kannst jetzt theoretisch Renommees abgeben?
Da ist doch nichts dabei. Das kann ich sogar praktisch.![]()
Falls es doch eine andere ist, alles Gute ;-)
#FischVolk
Aber ich hab sogar ein Abzeichen bekommen![]()
Deinem Alter nach würde ich auf Führerschein tippen.Soo Theorie-Prüfung geschafft
AntwortWerden eigentlich Reno-Diskussions-Posts in anderen Threads von den kleinen grünen Monstern immer noch in den Sammel-Reno-Thread kommentarlos und zusammenhanglos verschoben?
Wenn Du das OT-Gespamme meldest, sicher...Werden eigentlich Reno-Diskussions-Posts in anderen Threads von den kleinen grünen Monstern immer noch in den Sammel-Reno-Thread kommentarlos und zusammenhanglos verschoben? Oder habe ich das nur mal geträumt?
#FischVolk
Soo Theorie-Prüfung geschafft![]()