Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So jetzt muss ich hier auch mal meine "Wut" rauslassen :-D

Hab in einem Verkaufsthread um ein Angebot gefragt und weil bis am nächsten Tag keine Antwort gekommen ist (obwohl der Verkäufer sehr oft Online ist) hab ich am nächsten Tag nochmal reingeschrieben (da ich die Lose dringend brauche). Und dafür gibt mir einer ein rotes Renommee mit dem Text "bäh" und das Unbekannt.
Ich find das einfach idiotisch!

Gruß Alex

Ach witti natürlich hat da jemandem die Wahrheit nicht gepasst, das ist doch üblich :-?

Ja vielleicht denkt jemand wirklich noch mal darüber nach das anonyme Renos nicht möglich sind :roll: wäre eine super Sache *denk*

Ach, auch dann kann man noch bewerten, nur es gibt noch eine böse PN hinterher und dazu noch ein Rachereno zurück...

Bin immer noch dagegen, hab aber nix zu sagen ;) ^^

Bei mir ist derzeit Renoflaute.

Hm, da gibt es so Rübennasen, die wollen mit mir per PN über Renos diskutieren. Aber da kann man wenigstens noch richtig böse werden, ohne ne Verwarnung zu bekommen. :LOL:

Also, wenn PNs auch renomiert werden dürfen, ist das ok, ansonsten behalte ich mir gerne vor, ob ich mit oder ohne BB bewerte. ;)

Kann nicht mal jemand eins für normale User zusammenbauen, so als kleine Weihnachtsüberraschung? :pray:
In liebevoller Arbeit hab ich ein User-Weihnachtspaket zusammengestellt :angel:
Es besteht aus:
Einem dicken roten Renommee von jedem Moderator, dass man keine "hast PN"-Posts macht, einem Dekrement des eigenen Counters von 1000 Posts von Mone persönlich, Avatar- und Signatur-Verbot fürs nächste Jahr, einer Verwarnung je Regel, die man hier brechen kann, einer Verkleinerung des PN-Postfachs auf 2 PNs, dem Ausblenden des Lose4-Bereichs für die nächsten 6 Monate, dem SPAMMER-Benutzertitel auf Lebzeit und zwei Wochen kompletter Forensperre, die man sich selbst einteilen kann, wann man sie haben will :D
Frohe Weihnachten !! :ugly: :LOL:

@cybo,

wie viel Anlauf nimmst du durchschnittlich beim Aufspringen, wie ist die Trefferquote? Und, tut das beim Danebenspringen nicht weh?