Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Man o Man...
Heute hab ich echt noch keinen einzigen Popel bekommen bekommen, obwohl oder weil^^ ich schnupfen habe?;)

Ne Spaß beseite...

Wie habt ihr hier eigentlich alle die ganzen grünen Renommee bekommen?
Ich bekomme zwar auch ab und zu mal einen grünen, aber leider nicht soooo viele:yawn:

lg

Man o Man...
Heute hab ich echt noch keinen einzigen Popel bekommen bekommen, obwohl oder weil^^ ich schnupfen habe?;)

Ne Spaß beseite...

Ich bekomme zwar auch ab und zu mal einen grünen, aber leider nicht soooo viele:yawn:

lg

Ich hab in der letzten Woche ungefähr 10 Punkte dafür bekommen, dass ich Leuten im Loseqog3 Thread was erklärt hab :mrgreen:

warum is die ente dann grün? :shifty: *duck

Wer hat der hat.....
grimassen2.gif

@dabu
das wird bestimmt auf Dauer, deine Börse überlasten *renn*

Das war alles in diesem komischen Moderator-Begrüßungspaket mit drin: :think:
Grüner Nick, kursiver Usertitel, verschiedene Knöpfe zum Schikanieren von Usern, ein Speer *hrhr :evil:*, viele neue geheime Welten hier, die man sich nicht durch Cheats freischalten kann, jede Menge Spaß, ein 250 Millionen-Dauerlos, Renommee-Flatrate :ugly: und ein einmaliges Posting-Counter-Inkrement von 3000 Posts 8)
P.S. Muss man hier irgendwelche Tags setzen, um nicht missverstanden zu werden ?

Grüner Nick, kursiver Usertitel, verschiedene Knöpfe zum Schikanieren von Usern, ein Speer *hrhr :evil:*, viele neue geheime Welten hier, die man sich nicht durch Cheats freischalten kann, jede Menge Spaß, ein 250 Millionen-Dauerlos, Renommee-Flatrate :ugly: und ein einmaliges Posting-Counter-Inkrement von 3000 Posts 8)
8O Jetzt will ich auch MOD werden... wo kann ich mich bewerben? :evil: :evil: :evil: