Ist das die Zigarette danach?![]()
Das geht dich gar nix an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Zigarette danach?![]()
sorry wenn ich so blöd frag, aber wer bist n du? hab dich noch nie gesehen, aber du bist grünmal genüßlich zurücklehne, eine rauche und aufpass das ich nichts verpass *hehe*![]()
![]()

ach du meinst, jetzt muß du die gummis nicht mehr mehrfach drumwickeln?Endlich gab es auch Hütchen in meiner Größe... Seid diesem Tage verbinde ich so einiges mit Latex![]()
Böse, böse, sowas hatte ich auch im Sinn, aber hab mich nicht getraut, es zu postenach du meinst, jetzt muß du die gummis nicht mehr mehrfach drumwickeln?![]()
sorry wenn ich so blöd frag, aber wer bist n du? hab dich noch nie gesehen, aber du bist grün![]()

ach du meinst, jetzt muß du die gummis nicht mehr mehrfach drumwickeln?![]()
was kann ich denn dafür, wenn du heimlich deinen nick änderst? aber natürlich kann ich mich noch sehr gut an dich erinnern. hatte ja 3 tage später immer noch genickschmerzen@birnchen:schmoll
beim UT hast du an mir hochgeschaut![]()
Böse, böse, sowas hatte ich auch im Sinn, aber hab mich nicht getraut, es zu posten.
birnchen schrieb:was kann ich dnend afür, wenn du heimlich deinen nick änderst? aber natürlich kann ich mich noch sehr gut an dich erinnern. hatte ja 3 tage später immer noch genickschmerzen
Das hört sich ja fast so an, als hättest du schon mal versucht, das Teil "normal" anzulegen. *duck*
ja so machen sie das bei dir zwar immer, aber nicht bei einer lady wie mir ...Hat er dir immer ins Genick geschlagen, wenn du Mist erzählt hast.
Dann ist das ein guter Mod.![]()
@birchen *kicher* nächstes mal komm ich ganz tief zu dir runter *versprochen*![]()
Nee, bei H3ll noch nie.

![]()
(ganz komische Gedanken hat^^)
Nee, bei H3ll noch nie.
IHR FERKEL *LOL*
hmmmm woher kenn ich diese bezeichnung nur![]()
jetzt schwindelst du aber !
Ich erinnere dich an das Usertreffen in Hamburg (wo diverse Foto's entstanden sind ((mit denen ich dich heute noch erpresse)) wie wir zusammen am Billiardtisch..... ok lassen wir das![]()
Hallo? Wie war das .... Rentner und so
![]()
?