Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ähm, von der Tastatur...Das können wir ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ähm, von der Tastatur...Das können wir ändern.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ähm, von der Tastatur...![]()
Hm, du bewertest mich doch sowieso immer negativ wenn es wieder geht, oder nicht?Das können wir ändern.
[...]
Wieso ?Ich glaube vor meinem 1000. Beitrag wird das nichts mehr mit den zwei Lampen...![]()
![]()
Lass mich mal einen guten Beitrag erwischen, dann hast du locker 30 Punkte mehr auf dem Konto Pft, du mit deinen Latex-Tüchern nehme ich dir keine Wörter aus dem Mund.![]()
Latex ?! Hmm nich falsch deuten das ich jetzt bei dem Wort hier her gesprungen bin ^^
)Nein, mit Übung flutscht das richtig gut, ausprobieren.@cybo,
wie viel Anlauf nimmst du durchschnittlich beim Aufspringen, wie ist die Trefferquote? Und, tut das beim Danebenspringen nicht weh?
Mal wieder zum Renommee...
Ich brauche nichteinmal mehr 40 Punkte und schon habe ich zwei grüne Lampen...![]()
![]()
Wieso ?Lass mich mal einen guten Beitrag erwischen, dann hast du locker 30 Punkte mehr auf dem Konto
![]()
Das war ein anderer Thread... Stichwort "Dental Dam" (für Safer S*x)
[...]
Und nun? ^^
Hm, du bewertest mich doch sowieso immer negativ wenn es wieder geht, oder nicht?![]()
Na Du hast nicht gelesen, WAS ich darüber geschrieben hab...Und das ist doch einfach Super.
Wenigstens jemand der es genau nimmt.

Aber Hell steht auf Latex und deshalb hatte er sicher andere Gedanken, oder Hell?![]()
Sowas munkelt man ja auch von Mone (mal ein neues Gerücht streut).

logoUm euch mal an meinen wirren Gedankengängen teilhaben zu lassen:
Ich las LATEX und musste automatisch daran denken, das mein Dad immer zu sagen pflegte wieviel Mühe er sich bei mir damals gegeben hat. Seid diesem Tage verbinde ich so einiges mit Latex![]()