ich hab ihren beitrag im original gesehen - sprich vor dem editieren. aber ich bin die alte leier leid und hab mir nen kommentar dazu verkniffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ihren beitrag im original gesehen - sprich vor dem editieren. aber ich bin die alte leier leid und hab mir nen kommentar dazu verkniffen.
Matchigen Pflaumen sollte man eh nicht weiter trauen, als mansie werfen kann.
![]()
und dabei bin ich der ehrlichste mensch, wo rumläuft![]()
![]()

und dabei bin ich der ehrlichste mensch, wo rumläuft![]()
Ich für meinen Teil habe Urlaub.Seid ihr alle Arbeitslos oder Internet auf eurer Arbeit?![]()
Ist "verfasst" jetzt die neue Beschreibung für "Spam" ?KEdit: AHHHH -> Cybo 1.011, soviele Beiträge hab ich in diesem Thread schon verfasst, man was die Zeit verfliegt...

Für Oliscomp scheint das "Reisen" scheinbar auch besser zu sein, bevor er noch mehr rote abbekommt.Was ist mit gruby? Und Oliscomp hatte doch auch 4 rote, oder?
Antarktis ?Jetzt müssen wir nur noch Inextremo in seinen Auswanderungsabsichten bestärken. Am besten in ein Land, in dem es keine Moslems, keine Kommunisten und vor allen Dingen kein Internet gibt.![]()

Richtig.Aber ja, es gibt da schon ein paar schöne Flecken auf der Erde wo man sicher gut leben kann. Sicher auch von der Lebensqualität gleich mal 2-3 Klassen über Deutschland. Hier herrscht ja doch meistens Stress und Hektik.
*gg* Wäre bestimmt mal schön anzusehen.... unter einem Avatar noch nie gesehen.![]()
Du bettelst um rote Renos ?Also immer schön rote Renos verteilen![]()
![]()
Ich hab heute Prüfung.Ich für meinen Teil habe Urlaub.![]()
Wie dem auch sei ....Richtig.
Leider ist es in German.. nicht mehr NUR schön, es gibt leider besseres.
Zu einer Provokation gehören immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.nur pupertierende kinder die nicht denken bevor sie handeln, hauptsache mal wichtig gemacht ..
In was denn?Ich hab heute Prüfung.
Zu einer Provokation gehören immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.
LK "dumm-rum-labern"In was denn?
haha ... in die eine Sozialwohnung? Nee nee Ich spendier dir mal eine Runde im Puff, damit das Elend mal ein Ende hat ... so da unten rum..
PS: Ein Jugendfoto von dir das wärs einfach ... falls es damals schon Kameras gab.
Also du noch jung warst, gab es auch noch keine kuuulän Gänkstaräpper, die, um Bitsches zu checken, vor dem Schulhof die dicken Scheine rausholen MUSSTEN.Hm, mal schauen, die Ente als Küken wird es irgendwo noch geben. Ich war viel hübscher als du und ich hatte auch nicht so kleine tückische Augen. Allerdings werde ich nicht mit Bildern von klein Bad_Boy mit offenen Hemd dienen können.![]()
Kommunikation ist nicht in Kausalketten lösbar, da man nicht nicht kommunizieren kannZu einer Provokation gehören immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt.
Puh! *Deutsch-LK-Kenntnis auspackt* Watzlawick oder Fritz von Thun? Jedenfalls die vier Seiten einer Nachricht und dann noch die nonverbale Kommunikation.[...] da man nicht nicht kommunizieren kann
Puh! *Deutsch-LK-Kenntnis auspackt* Watzlawick oder Fritz von Thun? Jedenfalls die vier Seiten einer Nachricht und dann noch die nonverbale Kommunikation.
Wollte ich nur mal so sagen...
Watzlawick, Die 5 Axiome der Kommunikation.Puh! *Deutsch-LK-Kenntnis auspackt* Watzlawick oder Fritz von Thun? Jedenfalls die vier Seiten einer Nachricht und dann noch die nonverbale Kommunikation.
Wollte ich nur mal so sagen...
Ja, wir haben das in Deutsch gemacht... Nicht nur in den LKs, sondern sogar in den GKs.Sowas im Deutsch-Unterricht?
Da wirst du wohl Recht haben. Naja, ist auch schon ein bisschen her.Er heißt Friedemann Schulz von Thun und nicht Fritz ohne "Schulz" dazwischen