Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und? Willst du da mit deiner Kindergang auftauchen? :biggrin:

Bei mir darfst du gerne mal vorbeischauen, ich lade auch meine Nichte ein, wird bestimmt lustig. ;)

haha ... in die eine Sozialwohnung? Nee nee Ich spendier dir mal eine Runde im Puff, damit das Elend mal ein Ende hat ... so da unten rum..

PS: Ein Jugendfoto von dir das wärs einfach ... falls es damals schon Kameras gab.

ah. den thread aller threads gibts ja immernoch :)
sehr schön! :)

darf ich eigentlich lose-4-rote-popel anbieten? (evtl steht das ja auch in den FAQs, AGBs, etcs.; sorry wenn...)

also mein anliegen ist folgendes: ich will diese froschgrünen, echt schlimm aussehenden dinger unter meinem ava wieder weg haben.

ein weg wäre: nur schmarrn zu schreiben. das funktioniert aber nur seltenst und ich hol mir dadurch nur noch mehr schnupfen, äh grüne teile.

anderer weg: ich beschimpfe leute zu übelst, das funktioniert manchmal, aber überwiegend halt auch nicht.

dritter weg: ich zahl lose, damit leute mich für ein posting negative renodingsbumsen.

wäre das in ordnung? darf ich das?

ach bitte, bitte, bitte :) ich bin dann auch ganz artig und still ;-)

peace, ErMi

nich einmal im leben gearbeitet, aber mim geld von mami und papi einen auf dicke hose machen :think: wers brauch :D

hehe

der schein war nur ein fake, wie der ganze inextremo auch ..
diehand schön da hingehalten, wo das in den geldbörsen übliche SPECIEM steht, damit keiner das sieht, und schon hat man so einen schein in der hand ...

nich einmal im leben gearbeitet, aber mim geld von mami und papi einen auf dicke hose machen :think: wers brauch :D

Hab halt meine Geldgeschenke zum Geburtstag und so optimal angelegt ... ja klingt jetzt wieder verdammt arrogant... Das dollste war immer noch die T€uro-Einführung aber über Geld spricht man ja nicht... :LOL:

Könnte man ja her gehen und sagen ... alles klar hier ist Schicht im Schacht .... erst mal die Kohle ins Ausland und hier von Sozialleistungen leben und in 10 - 15 Jahren wenn hier alles den Bach runter geht schön hinter her und in Südamerika eben an den Strand gelegt... aber wäre doch ziemlich asozial.... :ugly:

jetzt weiß du auch einmal wie das ist, wenn man hintergangen wird.

aber um mal wieder ernst zu werden. es gibt nur wenige dinge, die ich noch nicht gemacht habe und auch nicht vor habe zu tun. obenstehendes gehört da definitiv dazu.

warum geld für etwas ausgeben, was man auch kostenlos mit viel mehr spaß *vermut* haben kann. :biggrin:

jetzt weiß du auch einmal wie das ist, wenn man hintergangen wird.

aber um mal wieder ernst zu werden. es gibt nur wenige dinge, die ich noch nicht gemacht habe und auch nicht vor habe zu tun. obenstehendes gehört da definitiv dazu.

warum geld für etwas ausgeben, was man auch kostenlos mit viel mehr spaß *vermut* haben kann. :biggrin:

dann weiß du nicht, wie teuer es sein kann, wenn man sich ne freundin hält :D:D

ich hab ihren beitrag im original gesehen - sprich vor dem editieren. aber ich bin die alte leier leid und hab mir nen kommentar dazu verkniffen.