Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"Leider alles in Kleinbuchstaben und mich stört es und ich will es nicht überlesen, denn mich interessiert das Forum. Also muss ich wohl helfen, dass du entweder [Shift] sinnvoll nutzt oder dich abmeldest."

mister perfekt.. dann nimm dir mal allein diesen thread vor, damit ist deine abm für die nächsten wochen gefunden.

viel spass beim ändern des internets.

.. wie bereits geschrieben: nur pupertierende kinder die nicht denken bevor sie handeln, hauptsache mal wichtig gemacht ..

Seid ihr alle Arbeitslos oder Internet auf eurer Arbeit? :think:
Ich für meinen Teil habe Urlaub. ;)

KEdit: AHHHH -> Cybo 1.011, soviele Beiträge hab ich in diesem Thread schon verfasst, man was die Zeit verfliegt...
Ist "verfasst" jetzt die neue Beschreibung für "Spam" ? :ugly:

Was ist mit gruby? Und Oliscomp hatte doch auch 4 rote, oder?
Für Oliscomp scheint das "Reisen" scheinbar auch besser zu sein, bevor er noch mehr rote abbekommt.

Jetzt müssen wir nur noch Inextremo in seinen Auswanderungsabsichten bestärken. Am besten in ein Land, in dem es keine Moslems, keine Kommunisten und vor allen Dingen kein Internet gibt. :LOL:
Antarktis ? :ugly:

Aber ja, es gibt da schon ein paar schöne Flecken auf der Erde wo man sicher gut leben kann. Sicher auch von der Lebensqualität gleich mal 2-3 Klassen über Deutschland. Hier herrscht ja doch meistens Stress und Hektik.
Richtig. ;)
Leider ist es in German.. nicht mehr NUR schön, es gibt leider besseres.

... unter einem Avatar noch nie gesehen. :p
*gg* Wäre bestimmt mal schön anzusehen. ;)

Also immer schön rote Renos verteilen :p
Du bettelst um rote Renos ? :roll:

Matchigen Pflaumen sollte man eh nicht weiter trauen, als man(n) sie werfen kann. :ugly:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

haha ... in die eine Sozialwohnung? Nee nee Ich spendier dir mal eine Runde im Puff, damit das Elend mal ein Ende hat ... so da unten rum..

Wir könnten ja zusammen hingehen, aber ich befürchte, dich lassen sie nicht rein. :biggrin:

PS: Ein Jugendfoto von dir das wärs einfach ... falls es damals schon Kameras gab.

Hm, mal schauen, die Ente als Küken wird es irgendwo noch geben. Ich war viel hübscher als du und ich hatte auch nicht so kleine tückische Augen. Allerdings werde ich nicht mit Bildern von klein Bad_Boy mit offenen Hemd dienen können. :LOL:

Hm, mal schauen, die Ente als Küken wird es irgendwo noch geben. Ich war viel hübscher als du und ich hatte auch nicht so kleine tückische Augen. Allerdings werde ich nicht mit Bildern von klein Bad_Boy mit offenen Hemd dienen können. :LOL:
Also du noch jung warst, gab es auch noch keine kuuulän Gänkstaräpper, die, um Bitsches zu checken, vor dem Schulhof die dicken Scheine rausholen MUSSTEN.
Wir haben das mit Charme und Ausdauer gemacht:mrgreen:

Puh! *Deutsch-LK-Kenntnis auspackt* Watzlawick oder Fritz von Thun? Jedenfalls die vier Seiten einer Nachricht und dann noch die nonverbale Kommunikation. ;)

Wollte ich nur mal so sagen...

smilie_loco.gif

Puh! *Deutsch-LK-Kenntnis auspackt* Watzlawick oder Fritz von Thun? Jedenfalls die vier Seiten einer Nachricht und dann noch die nonverbale Kommunikation. ;)

Wollte ich nur mal so sagen...
Watzlawick, Die 5 Axiome der Kommunikation.
Sowas im Deutsch-Unterricht? Ich hatte das in Psychologie (im Studium)... 8O

*edit* und *noch mehr klugscheiß*: Er heißt Friedemann Schulz von Thun und nicht Fritz ohne "Schulz" dazwischen :mrgreen: