Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich will das schon da links sehen und nicht einfach in einem Post.
Leute! Ich komme aus dem Jahr 2009! Ich habe gute Nachrichten für euch! Ich habe aber auch eine schlechte...
Die schlechte: Inextremo ist immernoch auch Klamm
Die gute: Ich hab seinen Renommeecounter gescreent
Hier gehts lang![]()
Da steht aber 2006.
![]()
Naja, ich habe einen (in)extrem alten Beitrag gefunden![]()
Web4Lose - kassiern...04.12.2006 20:02:13wintermutekomm mal wieder runter.
Wow. Seit langem der erste rote mit Name! Respekt!
Und gleich noch sorry das ich dich mit ner PM belästigt habe um dir das plausibler zu erklären... was einen T-Offline dazu treiben kann so auszuticken.
Kinderkram wäre es, wenn ein Beitrag nur in Kleinbuchstaben verfast wäre, die Signatur aber auf mit Großbuchstaben[...]
alles andere ist kinderkram.

ums kurz zu fassen.. sobald mein status gesamt rot werden sollte.. bin ich hier weg, denn das ist dann der beweis das hier nur pupertierende kinder rum-scribbeln die nie denken bevor sie handeln!
....
alles andere ist kinderkram.
Hm, so wenig Selbstvertrauen? Hm, du bist weg, wenn dich Kinder rot färben?
Wer ist denn jetzt das Kind?
ums kurz zu fassen.. sobald mein status gesamt rot werden sollte.. bin ich hier weg, denn das ist dann der beweis das hier nur pupertierende kinder rum-scribbeln die nie denken bevor sie handeln!
... ich such mir demnächst auch ein anderes Arbeitslosen und HartzIV-Forum um ein bisschen Satire zu betreiben....
![]()
War aber lustig hier ... jeder so richtig verbittert - mit Stock im AR''''![]()
War aber lustig hier ... jeder so richtig verbittert - mit Stock im AR''''![]()

Versprochen?... ich such mir demnächst auch ein anderes Arbeitslosen und HartzIV-Forum um ein bisschen Satire zu betreiben....
![]()

Ich weiß aber wo du wohnst ... Stolper *huah*"Gute Heimreise", oder wie sagt man bei euch?
btw. ich hab keinen Stock im Arsch![]()
*lol* nur weil du die Grabbeigaben deiner Oma geplündert hast und fett mit den 500ern rumwedeln durftest, riskierst du hier aber eine ganz schön fette Lippe.![]()