Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt müssen wir nur noch Inextremo in seien Auswanderungsabsichten bestärken. Am besten in ein Land, in dem es keine Moslems, keine Kommunisten und vor allen Dingen kein Internet gibt. :LOL:

(196) [männlich] k4347 vergibt am 04.12.2006 um 17:26:27 Uhr 0 Klammern
Milchbubi. :LOL: Du siehst aus, wie 11 1/2.

boa BB heut hast mich mit deiner Kreativität fast vom Hocker gehauen.

Aber ja, es gibt da schon ein paar schöne Flecken auf der Erde wo man sicher gut leben kann. Sicher auch von der Lebensqualität gleich mal 2-3 Klassen über Deutschland. Hier herrscht ja doch meistens Stress und Hektik.

Nein, dann bekomme ich Ärger. Und den will ich nicht.
Pffff... Was ist mit dir denn heute los? :LOL:

dieses iNexTremdingens runtermachen wird langsam langweilig und ich mag gar nich mehr mitlesen.. Wenn ihr ihn gar nich beachten würdet, würde er schon aufhören.
Nur noch bis er einen hellroten Nubbel hat, ja? Den habe ich nämlich unter einem Avatar noch nie gesehen. :p

Nur noch bis er einen hellroten Nubbel hat, ja? Den habe ich nämlich unter einem Avatar noch nie gesehen. :p

Ein hellroter.. Sehr interessant..

ein kleines Preview:
reputation_highneg.gif

Ich mein ja nur.. dieses iNexTremdingens runtermachen wird langsam langweilig und ich mag gar nich mehr mitlesen.. Wenn ihr ihn gar nich beachten würdet, würde er schon aufhören.. is doch immer so.. die wollen doch nix anderes :p

Das dachte ich fast auch mal,...... bis er Bilder von sich hochgeladen hat.
orangeconfusedw.gif

MirasBällchen schrieb:
Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Egal.
orangeweih7.gif