Hm, da fällt mir spontan das Bikini-Atoll ein, das haben zwar die Amis verstrahlt, wäre aber für Inextremo bestimmt das richtige Plätzchen.
Keine Moslems und keine Kommunisten weit und breit.
vergiss nicht unseren vorteil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, da fällt mir spontan das Bikini-Atoll ein, das haben zwar die Amis verstrahlt, wäre aber für Inextremo bestimmt das richtige Plätzchen.
Keine Moslems und keine Kommunisten weit und breit.

Jetzt müssen wir nur noch Inextremo in seien Auswanderungsabsichten bestärken. Am besten in ein Land, in dem es keine Moslems, keine Kommunisten und vor allen Dingen kein Internet gibt.![]()
(196) [männlich] k4347 vergibt am 04.12.2006 um 17:26:27 Uhr 0 Klammern
Milchbubi.Du siehst aus, wie 11 1/2.
Aber ja, es gibt da schon ein paar schöne Flecken auf der Erde wo man sicher gut leben kann. Sicher auch von der Lebensqualität gleich mal 2-3 Klassen über Deutschland. Hier herrscht ja doch meistens Stress und Hektik.
Wie Recht Du doch hast...vergiss nicht unseren vorteil-> wir wären ihn lose
![]()
Nu habt euch doch mal lieber lieb.. immer dieses iNeXtreMo gebashe :x
Nu habt euch doch mal lieber lieb.. immer dieses iNeXtreMo gebashe :x
Hey Leute, der hat auch 'noch' drei grüne Nippelchen![]()
Da wird aber tomtom traurig werden...ok
*fabi liebhab
*badboy liebhab
sind das genug user die ich lieb hab?![]()
iNeXtreMo,
mir wurde zugetragen, dass du einen ganz kleinen [size=-3]Intellekt[/size] hast, ist da etwas dran?
Pffff... Was ist mit dir denn heute los?Nein, dann bekomme ich Ärger. Und den will ich nicht.
Nur noch bis er einen hellroten Nubbel hat, ja? Den habe ich nämlich unter einem Avatar noch nie gesehen.dieses iNexTremdingens runtermachen wird langsam langweilig und ich mag gar nich mehr mitlesen.. Wenn ihr ihn gar nich beachten würdet, würde er schon aufhören.
Nur noch bis er einen hellroten Nubbel hat, ja? Den habe ich nämlich unter einem Avatar noch nie gesehen.![]()
lol, haste sicher an meiner Nase erkannt...

Nur noch bis er einen hellroten Nubbel hat, ja? Den habe ich nämlich unter einem Avatar noch nie gesehen.![]()
Ein hellroter.. Sehr interessant..
Ich mein ja nur.. dieses iNexTremdingens runtermachen wird langsam langweilig und ich mag gar nich mehr mitlesen.. Wenn ihr ihn gar nich beachten würdet, würde er schon aufhören.. is doch immer so.. die wollen doch nix anderes![]()
Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Egal.MirasBällchen schrieb:*badboy liebhab
Ein hellroter.. Sehr interessant.. Okay aber dann ist schluss!![]()
Hoffentlich ist mir jetzt keiner böse der danach noch weiter machen will.Ein hellroter.. Sehr interessant.. Okay aber dann ist schluss!

Nee, ich will das schon da links sehen und nicht einfach in einem Post.ein kleines Preview:![]()