Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nicht nur die ... :evil:

man kann doch nicht aus diesem schönen thread einfach so :ei:.ersalat machen

Aber man kann aus ihm einen
s115.gif
salat machen :mrgreen:

Nein nicht extra dieser Thread. Das ganze Unterforum "Dauerbrenner" kann man nicht Renommieren.

Und warum kann ich dann im Dauerbrenner keinen einigen Beitrag Renommieren?

Also nun will ich meine Meinung zu diesen komischen Renos auch mal Los werden. Meiner Meinung nach sollte man die abschaffen. Für jeden Scheiss erhält man einen roten. Ist es denn nicht möglich auch eine eigene Meinung zu haben? Warum soll man andere User schlecht Bewerten nur weil sie eine andere Meinung haben als ich? Also das finde ich total daneben. Hab zum beispiel selber in einem sehr ernsten Thema einen Roten bekommen, natürlich anonym und mit der Begründung: Nach einem Satzzeichen gehört ein Freizeichen. Hallo??? Was soll der Scheiss??? Sind wir hier in der Schule oder in einem Forum??? Ich finde soetwas total daneben!!! Und vorhin bekam ich einen roten den ich als Frechheit empfinde. Ich habe mich für eine Seite versteigert. Der neue Werber hat mir unterstellt das ich noch nicht aktiv war. habe ihm den Beweis per Screen geschickt und ihm gesagt das ich die Unterstellungen nicht gut find. Prombt hatte ich nen roten, auch wieder anonym und Begründung: Das interessiert keinen

Und was soll das? Ich find das langsam echt zum kotzen!!! Also entweder abschaffen oder so einstellen das es nicht mehr anonym geht. Mache ich ja auch nicht.

Mfg Julia