Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und genau diesen User habe ich auch negativ renommiert dafür das Rache-Reno, welches ich vor 2 Tagen hier gepostet habe, kassiert, natürlich Anonym. Und ich habe eingestellt, daß mein Name dabei steht.
Genauso hatte ich vor paar Wochen einen User negativ bewertet, am selben Abend eine PN von ihm erhalten, wo er sich für den roten Popel "bedankt" und in der gleichen Minute einen roten anonymen Popel kassiert.
Inzwischen juckt mich das nicht mehr. Wer anonym renommiert, zumindest negativ, hat keinen Arsch in der Hose zu seiner Meinung/Bewertung zu setehen.

Genauso sehe ich das auch. Ich habe das auch so eingestellt das mein Name immer dahinter steht. Warum ist es nicht möglich das das automatisch so ist? Auf der Nickpage sieht man doch auch wer einem 0 oder wer 5 Klammern vergibt. Ich finde es wäre nur fair allen Usern gegenüber wenn man diese anonyme Renomiererei abschalten würde.

Ich habe auch schon von Leuten gehört, dass sie die Anzeige wieder abgeschaltet haben, weil sie von den negativ bewerteten Usern per PN vollgemüllt wurden. ;)