Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Ich frage mich, wie der zu 3 grünen Popeln kommen konnte.
wenn der jetzt wieder da weitermacht, wo er mit dem account LIME aufgehört hat, hat er die nicht mehr lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, wie der zu 3 grünen Popeln kommen konnte.
wenn der jetzt wieder da weitermacht, wo er mit dem account LIME aufgehört hat, hat er die nicht mehr lange
Wie Flirtet man... 23.11.2006 21:08:32 Halt dich doch raus, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast![]()
Und ich hatte schon Angst, dass nix mehr kommt!![]()

vielleicht auch in den ohren? vielleicht ist das der grund, warum sie doof sind?!![]()
Für die, die den Witz nicht verstehen schon. Aber ich bin halt davon ausgegangen, dass man eigentlich sofort erkennt, dass es sich dabei um Sarkasmus handelt, da der Beitrag ziemlich asozial wäre, wenn ich ihn ernst gemeint hätte. Naja, ist ja auch egal...Nun ja, Dein Vorschlag war auch etwas krass.![]()
Stört höchstens die Optik.War aber nur 1 Punkt, was solls.
Aber ich bin halt davon ausgegangen, dass man eigentlich sofort erkennt, dass es sich dabei um Sarkasmus handelt,
Ja, das werd' ich in Zukunft auch machen (müssen). Danke.sarkasmus und ironie müssen durch den [IRONIE] tag gekennzeichnet werden
Computer schaltet sich... 23.11.2006 21:18:06 gleichfalls![]()
hab das eben kassiert, nachdem ich einen User negativ bewertet habe für sein Verhalten. Aber ganz sicherlich nicht in den Thread, in dem er mich bewertet hat......
War aber nur 1 Punkt, was solls.![]()
Da fehlen die Tagsnaja
sarkasmus und ironie müssen durch den [IRONIE] tag gekennzeichnet werden
einJa, das werd' ich in Zukunft auch machen (müssen). Danke.![]()
reicht manchmal auch (wenn das Publikum nicht strohdumm ist)
<--

zum glück is das nen rachepopel, sonst hätt ich mir sorgen gemacht, weil du mir geholfen hast/ helfen wolltest![]()
Genau. Schließlich willst Du hier im Forum sicher auch einmal "eine strahlende Zukunft" haben wollen. [SARKASMUS]Obwohl das ja eigentlich seit Tschernobyl das eh schon jeder im RL hat.Ja, das werd' ich in Zukunft auch machen (müssen). Danke.![]()
[/SARKASMUS]Stört höchstens die Optik.
Meine letzten 20 Renos sind komplett in grün oder grau. Ein richtig wohltuendes Bild.
Mal sehen wie viele Minuten oder Stunden sich das nach diesem Post ändern wird!![]()
Ich dachte, Du kannst diese Farbe gar nicht sehen?Das hatte ich mal ein paar Tage lang, dann kam aber soein "Rachepopler" und hat das schöne Bild zerstört![]()

Ich dachte, Du kannst diese Farbe gar nicht sehen?![]()
![]()
![]()

Was klappt?Heute klappts!!