Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deine Beiträge lesen sich oft so als ob sie von einem Diplomaten geschrieben worden wären.
So so... Diplomaten müssten dann ja eine bestimmte Schreibweise haben! Aber das sollten wir besser nicht vertiefen.

Ob du das jetzt als Kompliment auffassen willst oder nicht ist deine Sache.
Schön, dass ich das selber entscheiden darf, weil dann nehme ich das als Kompliment und kann gleich beruhigt ins Bettchen hüpfen. 8)

Zuerst wird sich immer beschwert, dass man nicht zitieren soll, wenn man direkt auf den letzten Post antwortet... Und jetzt gibt es solche Missverständnisse... ;)

Zuerst wird sich immer beschwert, dass man nicht zitieren soll, wenn man direkt auf den letzten Post antwortet [...]
Och doch, kannst du ruhig machen. Weil wenn du dich nur auf einen Teil des Posts vorher beziehst, kannst du das sonst nicht deutlich machen.

Und gerade bei Threads wo viel los ist, kommt es doch häufiger vor, dass noch ein Post dazwischenkommt.

moin,

wollte eben nen roten popel vergeben und bin auf grün gekommen :ugly: kann man da was machen?

Gruß
Gremlin

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.

Mich hat wer beleidigt :(

du olle dumpfbacke ...
ugly.gif
:mrgreen:

auch wieder einen wunderschönen

reputation_neg.gif
User Kiel723.11.2006 20:40:46 Du hackst, ja das stimmt

von wem der wohl kommen mag?

naja, kaum schwer zu erraten .. wenigstens nimmt er ja in gewisser weise bezug zum post, wenn es trotzdem auch nur ein rachereno war ...

da hilft man dem, und bekommt sowas .. undank ist der welten lohn

EDIT: und per klammer hat er dannnoch einen 0 hinterher geschoben ...

auch wieder einen wunderschönen

reputation_neg.gif
User Kiel723.11.2006 20:40:46 Du hackst, ja das stimmt

von wem der wohl kommen mag?

naja, kaum schwer zu erraten .. wenigstens nimmt er ja in gewisser weise bezug zum post, wenn es trotzdem auch nur ein rachereno war ...

da hilft man dem, und bekommt sowas .. undank ist der welten lohn

EDIT: und per klammer hat er dannnoch einen 0 hinterher geschoben ...

Ist das nicht sein vierter Foren-Account?

Ist das nicht sein vierter Foren-Account?

ja, oder 5 oder 6 ?!?!

diesmal sollte er sich aber benehmen, was ich hier vermisse ...

naja, soll mone sich um den kümmern, ich werde seine abusefälle ab jetzt meiden (und wahrscheinlich dann auch andere mods) wenn man diese undankbarkeit sieht ....
er hat ja nun seine lose und kann einen auf dicke hose machen ...

ja, oder 5 oder 6 ?!?!

diesmal sollte er sich aber benehmen, was ich hier vermisse ...

naja, soll mone sich um den kümmern, ich werde seine abusefälle ab jetzt meiden (und wahrscheinlich dann auch andere mods) wenn man diese undankbarkeit sieht ....
er hat ja nun seine lose und kann einen auf dicke hose machen ...

Ich frage mich, wie der zu 3 grünen Popeln kommen konnte.