Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker hat nun nicht mehr nötig, sich mit uns abzugeben. Er ist erleuchtet. :(
Du leuchtest doch auch schon. Jetzt tu mal ned ärmer, als du bist
p.gif

tendenziell kann man aber schon feststellen, dass gut renommierte schneller und mehr gute renommees kriegen, als solche mit nur einem oder 2 nubbeln..

findet ihr nich?

die reichen werden reicher, die armen immer ärmer :biggrin:

tendenziell kann man aber schon feststellen, dass gut renommierte schneller und mehr gute renommees kriegen, als solche mit nur einem oder 2 nubbeln..

findet ihr nich?

die reichen werden reicher, die armen immer ärmer :biggrin:

Nö, ich finde z.b, dass ich wesentlich mehr Renos gesammelt habe bis zu diesem Zeitpunkt um diese "Farbstufe" zu erreichen als Neulinge. Wir haben angefangen mit 1 oder 2 Punkten und wenn ich einen Neuling bewerte bekommt er/sie direkt mal ~25.

Früher war alles besser :ugly:

Er versteckt sich wenigstens nicht hinter einer grünen Renommee-Leiste, sondern vertritt auch noch mit drei Roten seinen Standpunkt. Darauf kann man, im Gegensatz zum Gutmenschentum mancher hier, auf jeden Fall stolz sein, finde ich. :roll:

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man vernünftig argumentiert und so seine Meinung weitergibt, oder ob man einfach nur Parolen schwingt, gar nicht oder kaum auf Rückfragen eingeht und die Meinung anderer ignoriert.
Und zeig mir bitte eine/-n der sich hier hinter seiner Leiste versteckt oder verstecken muss!
Die Leute, die ich bisher beobachtet habe und die viele Punkte haben, haben definitiv nicht anderen Leuten nach dem Mund geredet.
Mag sein, dass es immer noch einige Kinder gibt, die dem so hinter her jagen, aber weit werden die sicher nicht kommen.

:LOL: Erst auf dicke Hose rumposen und dann Schwanz einziehen? :ugly:

Und was soll das?
Kannst du die Sache nicht auf sich beruhen lassen?

Ich bin mal für eine Aktion *g* wir powern Dani und inextremo auf einen grünen Nubbel, die beiden freuen sich zu sehr über die 3 Roten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das?
Kannst du die Sache nicht auf sich beruhen lassen?
Na immer Behauptungen und Thesen aufstellen und dann keine Beispiele und kein begründen, aber ist bei dir ja das gleiche.

Ich bin mal für eine Aktion *g* wir powern Dani und inextramo auf einen grünen Nubbel, die beiden freuen sich zu sehr über die 3 Roten :mrgreen:
Der macht mir Konkurrenz :mrgreen:

Na immer Behauptungen und Thesen aufstellen und dann keine Beispiele und kein begründen, aber ist bei dir ja das gleiche.

Lass mich mal kurz überlegen... wie war das nochmal?
Wer hat hier mal behauptet, dass sich Leistung in Deutschland nicht lohne, und hat bis jetzt keine vernünftigen Argumente gebracht?
War ich das?

Und wo hab ich eine Behauptung aufgestellt, wo ich nichts weiter zu gesagt habe?
Ist das irgendein Tick von dir, irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen?

...
Langsam erfüllt der Junge so ziemlich jedes Indiz eines Trolls -.-

Lass mich mal kurz überlegen... wie war das nochmal?
Wer hat hier mal behauptet, dass sich Leistung in Deutschland nicht lohne, und hat bis jetzt keine vernünftigen Argumente gebracht?
War ich das?

Und wo hab ich eine Behauptung aufgestellt, wo ich nichts weiter zu gesagt habe?
Ist das irgendein Tick von dir, irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen?

...
Langsam erfüllt der Junge so ziemlich jedes Indiz eines Trolls -.-
Hab doch mal ein bisschen Geduld, es tippt sich nicht so schnell wenn man dabei noch nachdenken muss. :ugly:
Zudem hab ich auch noch andere Dinge an der Backe, wie Ausbildung, Arbeiten, Freunde, Mädchen, Verein, Sport, Termine, ...

Deswegen sag ich ja, wir powern Euch auf einen grünen/roten hoch, dann muss ich mir nicht immer anhören, dass nur diejenigen ihre Meinung vertreten die min. 3 Roten haben :mrgreen:
Mir wurscht.