Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hmmm apfel...
ich weiß ja nicht, was du mit deiner aussage wirklich aussagen wolltest

aber ich rede garantiert nicht irgendwem nach der schauze, vertrete auch eher weniger den mainstream, je nach belang und bekomme dazu noch viele rote wegen verschiedener modtätigkeiten

aber dennoch bin ich grün

also ist deine aussage sinngemäß falsch, oder?

oder yerusha, mirabelle, etc...
es gibt hier viele, die viele grüne tragen und dennoch ihren eigenen stil vertreten
es gibt viele, die sich zoffen, dabei unsachlich werden und rote kassieren, dennoch sind die grün

man muss nicht zwangsläufig dem mainstream nachschwimmen, um ans ziel zu kommen, denn wenn du die erde in anderer richtung umrundest, komst du auch am ziel an, vielleicht etwas mühseeliger, aber du kommst an

die reichen werden reicher, die armen immer ärmer
Stimmt zumindest teilweise. Die Reichen werden hier auf jeden Fall immer reicher und das ganz schön schnell.

Einige Arme sind jetzt aber auch reich, andere werden natürlich immer ärmer. Der Teil stimmt also nur halb. Und wieder andere bleiben ewig bei einem grünen Nubbel. Schön neutral!

Erst auf dicke Hose rumposen und dann Schwanz einziehen?
Nee, erst die Wahrheit posten und dann keine Lust haben zu suchen. :mrgreen:

wir powern Dani und inextremo auf einen grünen Nubbel, die beiden freuen sich zu sehr über die 3 Roten
Und dann schweben sie vor lauter Stolz beide je fünf Meter über uns. Wollen wir das?

Witti, du hast vollkommen Recht mit dem was du geschrieben hast.
Aber ich meinte eigentlich eher die politischen Anschauungen. Schau dir z.B. mal die negativen Bewertungen auf meiner Profilseite an und versuch' mal eine zu finden, die nicht politisch (und zwar von links) motiviert war. Nix anderes ist es auch mit den Renommees.

Es gibt zwei Möglichkeiten für jemanden, der nicht die Meinung der Masse vertritt: Entweder, man geht halt den unbequemeren Weg und schreit heraus, was einem nicht passt und bekommt im Gegenzug auch die Repression (hier in Form der Renommees ;)) der Gesellschaft zu spüren, oder man beugt sich eben. Zweiteres ist nicht so ganz mein Fall. Wenn ich unbedingt grüne Punkte unter meinem Avatar wollen würde, könnte ich mir auch einfach (frech wie ich nun mal bin) ein neues Benutzerkonto einrichten und genau das sagen, was andere hören wollen.

Also schwimmst du mit dem Mainstream, denn du hast ja keine 3 Roten :ugly:...
Och, die bekomm ich schon noch früh genug. :mrgreen:
Ich bin zumindest schon des Öfteren knapp an der 0-Punkte-Grenze vorbeigeschrammt. Aber zum Glück gibt's hier auch ein paar Leute, die in die selbe Richtung denken wie ich und das mit einem Grünen honorieren, wenn ihnen mein Beitrag gefallen hat, das will ich ja auch gar nicht unter den Tisch kehren.

[...]

Es gibt zwei Möglichkeiten für jemanden, der nicht die Meinung der Masse vertritt: Entweder, man geht halt den unbequemeren Weg und schreit heraus, was einem nicht passt und bekommt im Gegenzug auch die Repression (hier in Form der Renommees ;)) der Gesellschaft zu spüren, oder man beugt sich eben. Zweiteres ist nicht so ganz mein Fall. [...]
[...]

So sieht es aus... Wenn mal wieder irgendein Wal in der Themse strandet, kann ich entweder meine Meinung verschweigen oder wieder sagen, dass so ein Tier geschossen werden muss... Dann bekommt man von ein paar Radikal-Ökos sofort negative Renommees... :roll:
edit: Ich glaube mein Negativ-Rekord waren ca. -50... ;)

Aber ich meinte eigentlich eher die politischen Anschauungen. Schau dir z.B. mal die negativen Bewertungen auf meiner Profilseite an und versuch' mal eine zu finden, die nicht politisch (und zwar von links) motiviert war.
Ach so? Deine "taktvolle" Flirt-Empfehlung ist also politisch gemeint gewesen? 8O :roll:

Ach so? Deine "taktvolle" Flirt-Empfehlung ist also politisch gemeint gewesen? 8O :roll:
Nein, das war, wie wintermute richtig erkannt hat purer Sarkasmus. Ich dachte halt, dass man das auch ohne zusätzliche Kennzeichnung sofort erkennt, da es ziemlich asozial wäre, das so zu tun wie ich es beschrieben habe.
Aber für asoziale Leute ist das anscheinend nichts besonderes mehr und solche Menschen erkennen dann eben auch den Witz nicht mehr. (Bezieh' das nicht auf dich, das war eher allgemein gesagt. :roll:)

@Apfelhaus: Okay. Ich wollte ja auch nur aufzeigen, wie man durch reines aufmerksames Mitlesen auf so manche Ausnahme von aufgestellten Regelaussagen über Renommierung stößt, ohne dass man die entsprechenden Berechtigungen haben muss. :biggrin:

dann schick mir auch noch ne verwarnung schon die dritte.... ich kann nicht so schnell bin nur genervt sorry

dann schick mir auch noch ne verwarnung schon die dritte.... ich kann nicht so schnell bin nur genervt sorry

vielleicht solltest du dann auch mal den verwarnungen nachkommen .. sonst ist die sig schneller ganz weg, als es dir lieb ist

und dein thema hat nichts hier mit dem renommee zu tun
warum es gelöscht wird / wurde , das wurde schon mehrfach genannt, ich wiederhole mich daher nicht nocheinmal!

warum werden user hier von moderatoren in schutz genommen mir ist es egal ob ich gekickt werde sorry bin total satinkig dann wird man mit 35mio-. betrogen von ihm/ihr und nur mone mischt sich ein und sagt sie ist die beliebteste hier und sie macht sowas mnicht mir ist das auch egal ob ihr das wieder löscht nur hab damit wjetzt erfahrungen gemacht, und man sieht das man mods nicht vertrauen kann.... in abuse wird nicht reagiert wird nwendt beschützt und geclosed.

komm gibt mir bausteine in rot .........

sbm

was hälst du davon, wenn du erstmal ein wenig offline gehst, dich ein wenig abreagierst und dann wieder, mit eingeschalteten hirnwindungen, dich dem posten im forum hingibst??