Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Der Bundesliga-Thread 20.11.2006 16:15:55 vfl bochum abstieg [-]

Bewertet man so Beiträge :doh:

kann man sich nicht mal mit moderatoren in einem chat mal zusammen setzen und das mal klären ?? ich bin da nämlich nicht der einzigste user dem das interessiert.

nein ich kann nicht offline gehen

da sieht man schon das hier was nicht stimmt :(

das ist keine hexenjagd das war der grund auch wo ihr das thema dammals geschlossen habt von einem mod names atkusie oder sowas

da sieht man schon das hier was nicht stimmt :(

das ist keine hexenjagd das war der grund auch wo ihr das thema dammals geschlossen habt von einem mod names atkusie oder sowas

Wie würdest du das mehrfache anprangern eines Users denn bezeichnen?
Geh den zivilrechtlichen Weg über Anwalt und Co, das erspart dir viele sinnlose Tastenanschläge im Forum ;)

PS: Und damit ist das Thema hier im Thread gegessen, das hat nichts mit dem Renommee zu tun!

würde nur damit mal wissen warum sie sagt das die mods eh zu mir halten weil ixch die netteste , liebste und braveste in klamm bin....

dann gibt die mir noch so ne seltsame antwort .. iich weröffne in abuse nen thema wegen den auszahlungen wo sie oder er nicht auszahlt und dann wird das thema ohne grund gelöscht dafür ist doch abuse da oder wo soll man sioch sonst beschweren egal wo ich es hinstelle ob abuse oder lose talk über ihre bank bumm wird es ohne jedlichen grund gelköscht... und sie bekommt von den mods auch noch recht... was sogar unverschämt ist...

badboy hat auch schon mit ihr erfahrungen gehabt sehe ich hier in diesem thenma

Moment mal, das habe ich nicht damit gesagt! Ich weiß halt manchmal nur auch ein wenig mehr.

Ich habe noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Losegeschäften gemacht, das liegt aber wahrscheinlich nur daran, weil ich fast keine mache. :mrgreen:

Aber irgendwie ist das hier ot.

das ist normal du darfst zu solchen thema net so deine meinung vertreten weil du damit andere user verletzen kannst... die sind da sehr sensibel