- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Du leuchtest doch auch schon. Jetzt tu mal ned ärmer, als du bisttheHacker hat nun nicht mehr nötig, sich mit uns abzugeben. Er ist erleuchtet.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du leuchtest doch auch schon. Jetzt tu mal ned ärmer, als du bisttheHacker hat nun nicht mehr nötig, sich mit uns abzugeben. Er ist erleuchtet.![]()
Du leuchtest doch auch schon. Jetzt tu mal ned ärmer, als du bist![]()
Tja, irgendwann wird alles mal langweilig.Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat doch witti den Thread mit seinens immer gut auf Trapp gehalten
Würdest du denn lieber weniger grüne, oder lieber mehr rote Nubbels vergeben?Mich nervt dass man weniger - als + vergeben kann [...]

die reichen werden reicher, die armen immer ärmer![]()
tendenziell kann man aber schon feststellen, dass gut renommierte schneller und mehr gute renommees kriegen, als solche mit nur einem oder 2 nubbeln..
findet ihr nich?

Nee, besser nicht.
Ich möchte hier jetzt eigentlich keine großartige Diskussion über dein Verhalten beginnen. Also lassen wir das mit den Beispielen auch besser.

Er versteckt sich wenigstens nicht hinter einer grünen Renommee-Leiste, sondern vertritt auch noch mit drei Roten seinen Standpunkt. Darauf kann man, im Gegensatz zum Gutmenschentum mancher hier, auf jeden Fall stolz sein, finde ich.![]()
Erst auf dicke Hose rumposen und dann Schwanz einziehen?
![]()
Na immer Behauptungen und Thesen aufstellen und dann keine Beispiele und kein begründen, aber ist bei dir ja das gleiche.Und was soll das?
Kannst du die Sache nicht auf sich beruhen lassen?
Der macht mir KonkurrenzIch bin mal für eine Aktion *g* wir powern Dani und inextramo auf einen grünen Nubbel, die beiden freuen sich zu sehr über die 3 Roten![]()
Na immer Behauptungen und Thesen aufstellen und dann keine Beispiele und kein begründen, aber ist bei dir ja das gleiche.
Der macht mir Konkurrenz![]()
Deswegen sag ich ja, wir powern Euch auf einen grünen/roten hoch, dann muss ich mir nicht immer anhören, dass nur diejenigen ihre Meinung vertreten die min. 3 Roten haben![]()
Hab doch mal ein bisschen Geduld, es tippt sich nicht so schnell wenn man dabei noch nachdenken muss.Lass mich mal kurz überlegen... wie war das nochmal?
Wer hat hier mal behauptet, dass sich Leistung in Deutschland nicht lohne, und hat bis jetzt keine vernünftigen Argumente gebracht?
War ich das?
Und wo hab ich eine Behauptung aufgestellt, wo ich nichts weiter zu gesagt habe?
Ist das irgendein Tick von dir, irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen?
...
Langsam erfüllt der Junge so ziemlich jedes Indiz eines Trolls -.-
Mir wurscht.Deswegen sag ich ja, wir powern Euch auf einen grünen/roten hoch, dann muss ich mir nicht immer anhören, dass nur diejenigen ihre Meinung vertreten die min. 3 Roten haben![]()
Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man vernünftig argumentiert und so seine Meinung weitergibt [...]
Kannst du die Sache nicht auf sich beruhen lassen?

Natürlich vertreten auch viele mit einer grünen Latte ihre Meinung, nur darf die dann nicht von der Norm abweichen.[...] dass nur diejenigen ihre Meinung vertreten die min. 3 Roten haben![]()
Dürfen Starkrenommierte nicht einfach dem normalen Denken anhängen? Damit meine ich die normale Vernunftbegabung.Natürlich vertreten auch viele mit einer grünen Latte ihre Meinung, nur darf die dann nicht von der Norm abweichen.![]()
Definiere "normal".Dürfen Starkrenommierte nicht einfach dem normalen Denken anhängen? Damit meine ich die normale Vernunftbegabung.![]()