Im Thread fang ich das meistens auch an, allerdings juckt das die wenigsten, bei einem Roten setzten sie aber alle Hebel in Bewegung...
Du bist ja auch ein Weichei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Thread fang ich das meistens auch an, allerdings juckt das die wenigsten, bei einem Roten setzten sie aber alle Hebel in Bewegung...
ist es jetzt schon normal das man ausgebuht wird was man hört???
Seit es das Renommee gibt darf man auch rote "Bausteine" verteilensagt mal seit wann darf man im renommee rote bausteine verteilen?
Da fällt mir spontan "Lego" ein.
Ätzend hier, da war wieder einer schneller.
bist du mit deinen kleinen entenwatscherln aus den hufen kommst, sind andere schon meilenweit weg :megreen:
Das würde ich dir nicht empfehlen, ich habe vor kurzem im Kühlwasserbecken von Biblis B gebadet, seitdem leuchte ich auch.... Aber schön warm war es.![]()
B ist doch vom Netz *g*, so warm kann das Wasser nicht gewesen sein...![]()
Müsste ich mal drüber nachdenken.witti schrieb:killerente
16. Oktober 2006: Außerplanmäßige Abschaltung des Blocks B auf Grund von Montagemängeln, die bei einer Routineüberprüfung festgestellt wurden. Die Mängel wurden bei einigen Spezialdübeln festgestellt, an denen die Rohrleitungen in Block A und Block B befestigt sind. Die Abschaltung erfolgte, da die Erdbebensicherheit von Block B solange fraglich ist, bis mehrere tausend Spezialdübel überprüft wurden.
Müsste ich mal drüber nachdenken.
Wäre ein schöner Benutzertitel.

zb ich killer dich ... was bei dem bürzel ja passen würde![]()