Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
sagt mal seit wann darf man im renommee rote bausteine verteilen??

und ich würde gerne wissen wer dieser user ist. bzw. geschrieben hat...

"damit auf deine -100 komst"

und in was hört ihr gerade habe ich auch rote bausteine bekommen....

ist es jetzt schon normal das man ausgebuht wird was man hört???

Schön finde ich, wenn man für einen Beitrag sowohl rote als auch grüne *dingens* erhält. Die Roten sind zwar oft ohne Begründung, aber man sieht daran, dass die Leute sich wenigsten im Milisekundenbereich mit dem Post auseinandersetzen.

@sbm22

Dein rumgeheule geht wohl einigen Leuten langsam auf den Sack und sie wollen dich einfach nur ärgern, weil du so leicht zu ärgern bist. ;)

Stay cool.

genau

wir müssen jetzt die gafiken austauschen gegen kleine rote und grüne lego-steine

müssen ist überall in deutschland

Das würde ich dir nicht empfehlen, ich habe vor kurzem im Kühlwasserbecken von Biblis B gebadet, seitdem leuchte ich auch.... Aber schön warm war es. :mrgreen:

Das hab ich gefunden

16. Oktober 2006: Außerplanmäßige Abschaltung des Blocks B auf Grund von Montagemängeln, die bei einer Routineüberprüfung festgestellt wurden. Die Mängel wurden bei einigen Spezialdübeln festgestellt, an denen die Rohrleitungen in Block A und Block B befestigt sind. Die Abschaltung erfolgte, da die Erdbebensicherheit von Block B solange fraglich ist, bis mehrere tausend Spezialdübel überprüft wurden.

Also isses so Arschkalt das auch Killerenten der Bürzel wegfriert ^^

Lasst mal mein Bürzel da raus! Der geht nur mich und meine Henne etwas an!

:mrgreen:

Wusstest ihr eigentlich schon, das Erpel viel schöner sind als Entenschnecken?

@Mira,

du lieferst eh nur gefakte Bilder von deinen Bällchen ab. Da müsstest du schon ein Pappschild um den Hals tragen "Mira zeig ihre Bällchen für BB". ;)

Zuletzt bearbeitet: