Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Kann mir jemand erklären, warum ich grad am liebsten mit witti irgendwo an ner Bar sitzen und 'n Bierchen, oder 2... 3,... 8 ? Trinken würde ^^?
hmm.. weil du nen alki bist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand erklären, warum ich grad am liebsten mit witti irgendwo an ner Bar sitzen und 'n Bierchen, oder 2... 3,... 8 ? Trinken würde ^^?

Nein Schatz, du vernachlässigt unsere Beziehung, wir haben einfach viel zu lang nichts mehr miteinander unternommen, das ist nun schon so schlimm, das ich sogar in solche Lokalitäten gehen würde, um dich zu überzeugen.hmm.. weil du nen alki bist?![]()
Gibt´s bei euch kein Tabledancing, das lenkt ab.![]()
heute habe ich nur rote nippel bekommen obwohl ich nix geschrieben habe bin schon fast wieder bei -100
dauernd mit dem kommentar schluchz!! und FAKER!!
entschuldigung aber es nervt langsam, wisst ihr was man dagegen machen kann??
Meinetwegenich nenne es dir pn okay?? die namen....
ich nenne es dir pn okay?? die namen....
Wenn das so wirklich ist, dann haste einem Fußballfan gehörig auf die Füße getreten und der hat seine Kumpels mobilisiert.Es wissen sehr viele das ich nix angestellt habe..... da kannst du viele fragen das hat eigentlich nur mit dem bundesliga thema angefangen ... da waren meine balken schwubs die wubs wech ich hatte 3 grüne balken....
Eben! Einfach so wird ganz sicher niemand gesperrt.Und hier laufen einige rum, die im roten Bereich sind... Da muß es wohl noch andere Gründe für geben!
Also mal ehrlich, daß jemand nur wegen eines roten Nubbels unter'm Ava auf Loseseiten gesperrt wird, hab ich ja wohl noch nie gehört.
Und hier laufen einige rum, die im roten Bereich sind... Da muß es wohl noch andere Gründe für geben!
)Eben! Einfach so wird ganz sicher niemand gesperrt.
Im Bundesliga-Thread muss man allerdings tatsächlich aufpassen. Da hagelt es negative (und auch ein paar positive) Renommees. Das Fußballerherz ist bei einigen offenbar sehr empfindlich!
Es kommt darauf an was man wie schreibt. Wenn man andere Vereine beleidigt ist das halt ein schlechter Umgang, ich meine ich kenne den User da oben nicht, aber mir fallen so manchmal Schlaksi und Bauern als "abgeänderte" Vereinsnamen auf, wenn man denen anhängt passiert sowas recht leicht.
@sbm22 könntest du uns mal den Beitrag zeigen, der bewertet wurde?