Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
heute habe ich nur rote nippel bekommen obwohl ich nix geschrieben habe bin schon fast wieder bei -100

dauernd mit dem kommentar schluchz!! und FAKER!!

entschuldigung aber es nervt langsam, wisst ihr was man dagegen machen kann??

heute habe ich nur rote nippel bekommen obwohl ich nix geschrieben habe bin schon fast wieder bei -100

dauernd mit dem kommentar schluchz!! und FAKER!!

entschuldigung aber es nervt langsam, wisst ihr was man dagegen machen kann??

Auf welchen Beitrag verlinken die Bewertungen denn? Das würd mich mal interessieren :roll:

ein wichtiger punkt ist, schreib nicht sollche sachen wie gaynau ... wenn du genau meinst, schreib das auch, denn sowas nervt ..

oder willst du deine leser als gay hinstellen?

weitere wichtiger punkt ist es, nicht in den threads über deine punkte zu jammern, aber genau das hast du reichlich getan, und das animiert viele dazu, dir eben für das gejammere, weil es nicht dem thread dienlich und offtopic ist, weitere rote zu drücken

also, kein spam, kein geflemme (außer hier in DIESEM thread, da darf man das) und keine zweideutigen satzstrukturen / wortwahlen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=811598#post811598

auf diesem ich wusste net wo das vorgestern hingehört deshalb hab ich es darein geschrieben.....

das ist aber nicht das problem das prob ist das ich als faker bezeichnet werde und von loseseiten verbannt werde obwohl ich nix ausgebrochen habe bzw. angestellt ..... und dauernd diese mails also pn s mit faker wer rot ist ist ein faker ..........

wenn weiter solche behauptungen sind lösche ich meinen acc ich habe hier nämlich kein bock mer ..... ich will hier nur meinen spass haben......

Wer schreibt dir denn PN's das du ein Faker bist, das würde mich auch mal interessieren..:roll:

Alles in allem versteh ich echt nicht was abgeht bei dir, aber wie witti schon sagt, ich würde künftig auf den Umgangston achten und das geflenne aufhören

Also mal ehrlich, daß jemand nur wegen eines roten Nubbels unter'm Ava auf Loseseiten gesperrt wird, hab ich ja wohl noch nie gehört.
Und hier laufen einige rum, die im roten Bereich sind... Da muß es wohl noch andere Gründe für geben!

wegen falsch geschrieben machen die meisten..... also Rechtsschreibefehler .... oder Meinungen..... usw.

Es wissen sehr viele das ich nix angestellt habe..... da kannst du viele fragen das hat eigentlich nur mit dem bundesliga thema angefangen ... da waren meine balken schwubs die wubs wech ich hatte 3 grüne balken....

so Nightwalker hab dir ne pm geschickt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@sbm22 Ich hab dir mal per PN geschrieben wie du die PNs weiterleitest, bitte an witti (damit dem auch mal jemand schreibt) und mich. Das klingt auf den ersten Blick ja sehr interessant was so mancher hier per PN loslässt :evil:

Es wissen sehr viele das ich nix angestellt habe..... da kannst du viele fragen das hat eigentlich nur mit dem bundesliga thema angefangen ... da waren meine balken schwubs die wubs wech ich hatte 3 grüne balken....
Wenn das so wirklich ist, dann haste einem Fußballfan gehörig auf die Füße getreten und der hat seine Kumpels mobilisiert.
Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, nix ist unmöglich, von daher würde ich mal im Abuse-privat oder im Kontakt zu Admins-Forum posten. Mone kann nämlich sehen wer die roten Nubbels verteilt hat. Wobei, naja, man kann ja nicht draus ersehen wer wessen Kumpel ist... :p

Aber Reno-Mißbrauch, wenn das vorliegen sollte, ist schon ziemlich ätzend.

WENN das vorliegt...

Und hier laufen einige rum, die im roten Bereich sind... Da muß es wohl noch andere Gründe für geben!
Eben! Einfach so wird ganz sicher niemand gesperrt.

Im Bundesliga-Thread muss man allerdings tatsächlich aufpassen. Da hagelt es negative (und auch ein paar positive) Renommees. Das Fußballerherz ist bei einigen offenbar sehr empfindlich!

Also mal ehrlich, daß jemand nur wegen eines roten Nubbels unter'm Ava auf Loseseiten gesperrt wird, hab ich ja wohl noch nie gehört.

Ich war doch auch schonmal im roten Bereich und ich wurde von keiner einzigen Seite gesperrt (außer ich habs noch garnicht bemerkt :shifty:)

Eben! Einfach so wird ganz sicher niemand gesperrt.

Im Bundesliga-Thread muss man allerdings tatsächlich aufpassen. Da hagelt es negative (und auch ein paar positive) Renommees. Das Fußballerherz ist bei einigen offenbar sehr empfindlich!

Es kommt darauf an was man wie schreibt. Wenn man andere Vereine beleidigt ist das halt ein schlechter Umgang, ich meine ich kenne den User da oben nicht, aber mir fallen so manchmal Schlaksi und Bauern als "abgeänderte" Vereinsnamen auf, wenn man denen anhängt passiert sowas recht leicht.

@sbm22 könntest du uns mal den Beitrag zeigen, der bewertet wurde?

Es kommt darauf an was man wie schreibt. Wenn man andere Vereine beleidigt ist das halt ein schlechter Umgang, ich meine ich kenne den User da oben nicht, aber mir fallen so manchmal Schlaksi und Bauern als "abgeänderte" Vereinsnamen auf, wenn man denen anhängt passiert sowas recht leicht.

@sbm22 könntest du uns mal den Beitrag zeigen, der bewertet wurde?

Schlaksi? Ich kenne nur Schalski oder Schlake. Hab ich bereits beides benutzt (Schalksi und Bauern). Hab dafür auch jeweils nen roten bekommen und hab mich nich beschwert. Werde es deswegen aber auch nicht lassen :D