Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt zwar einige die nach den Renommees urteilen, aber das ist eher die Minderheit ;)

Also ich lese die Posts der Userin mit dem roten Punkt gar nicht erst. Cheater, würdest du mir mal sagen, was sie so schreibt? :roll:
Wer die Ironie hier gefunden hat, gibt einen aus.
Warum sollten User mit einem roten Renommee anders behandelt werden?

Also ich lese die Posts der Userin mit dem roten Punkt gar nicht erst. Cheater, würdest du mir mal sagen, was sie so schreibt? :roll:
Wer die Ironie hier gefunden hat, gibt einen aus.
Warum sollten User mit einem roten Renommee anders behandelt werden?

Ähm ja, leider kann ich dir nicht sagen was dieser User schreibt, ich zitiere nur wie irre und gebe Standartantworten also lese ich die Posts nicht...

und nein ich gebe keinen aus :p

Edit: Manche Loseverleiher (meistens die mit 1,5 bis 2 % Zinsen) wollen nur User mit grünem Renommee...

Ignorierfunktion ist toll, nutze ich momentan aber nicht. Da hatte ich nur meine Mitleiterin drauf, weil die im DH-Thread alles verraten hat. Und Gov war da auch mal drauf, glaub ich*g*

Uppsiii. ;) Ich meinen den User. Dachte, in Erinnerung gehabt zu haben, dass dieser Username einem Weibchen gehört. :-? Möchte jetzt nicht die Signatur eines User zitieren, aber sie fängt so an: "Vertan..."

Zitier doch einfach, bin schon ganz gespannt :p

PS:
ID: 215175
ico_boy.gif

Lose-Remote

Edit: Entschuldigung, Sir Nightwalker, dass ich dies nicht sofort bemerkt hatte :shifty:

Sir Nightwalker schreib ich nur, weil er soviele Renopunkte hat, denn solche User müssen ja wegen ihren Renos bevorzugt werden
.

Ignorierfunktion ist toll, nutze ich momentan aber nicht. Da hatte ich nur meine Mitleiterin drauf, weil die im DH-Thread alles verraten hat. Und Gov war da auch mal drauf, glaub ich*g*

Ich hab die auch ganz gerne mal in Action, Problem war leider, bei bestimmten Personengruppen ging das ignorieren (frecher weise) nicht :evil:, also hab ich die entsprechenden Foren gemieden.

Entschuldigung, aber Maastaaa ist jemand der die Wahrheit über Cybos Ohren aufgedeckt hat und es ist nicht erlaubt, diesen zu ignorieren.

Stimmt, man kann und darf Maastaaa nicht ignorieren

PS: Kann mir mal jemand den Link zum dem @Cybo Thread geben, hab ihn verlegt :shifty: