Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
das ist nicht korrekt. ich vergebe renommees wenn ich postings für unangemessen halte.
und in diesem fall war es ungerechtfertigt. jeder andere mod hätte für so eine aktion auch einen roten von mir kassiert.

komm geh wieder in deinen anti-deppen-club

da kannst du weinen gehen ... wenn ich deinen stuß ständig lese, dann kommt mir eh das *******************

wittis-web.de schrieb:
na holla..

wieder eine dumpfbackenbewertung von jemandem, der unbeteiligt war und ein CLOSED nicht gut fand

reputation_neg.gif
Brauche dringend 5 Euro!11.05.2006 17:15:53 y****** man kann (y******)

Name von der Redaktion geändert :evil:

frag mich nur, warum dann jemand, der nichts mit dem thread zu tun hat, sich zur bewertung einer modaktion hinreißen lässt?

oder ist das immer noch die rache, wie im alten forum, da hat dieser user sich auch mehrfach dazu hinreißen lassen

ach ja, war ja mitglied im anti-deppen-club (ob das dann wohl nur tarnung war)

Achtung, dieser post ist ein :renowhine:post

Moin,

ich finde es auch ein wenig übertrieben, dass du den Thread wegen Schiebens geschlossen hast! Da gibt es sehr viel extremere Threads...

Gut ist auch, dass du als Moderator die User des Forums öfters mal runtermachst und beleidigst. Wie yerusha schon zititert hat, solltet ihr eigentlich als Vorbilder dienen und wir sollen uns an euch richten, wenn wir Probleme haben oder von jemanden beleidgt werden...Was ist denn, wenn ein Moderator uns beleidgt? Dann bekommt man von vielen anderen Moderatoren auch noch einen auf den Deckel. Aber es wird sicher nicht an den Administrator weitergeleitet!

Wenn ihr beiden Probleme miteinander habt, dann geht euch aus dem Weg und lasst den anderen in Ruhe! Benehmt euch mal wie Erwachsene und nicht wie Kindergartenkinder!:ugly:

Und dass yerusha die Bewertung abgegeben hat und du sie in die Pfanne hauen wolltest, war offensichtlich! Also räkel dich jetzt nicht in Unschuld! @wittis-web.de

Gruß
smileybone

PS: Bin mal gespannt, ob ich nun auch nen "roten Popel" bekomme...

wittis-web.de schrieb:

da kannst du weinen gehen ... wenn ich deinen stuß ständig lese, dann kommt mir eh das *******************

Schönes Benehmen eines Moderators. Daumen hoch!!!

wittis-web.de schrieb:

Sehr freundlich wie du mit den Usern umgehst, aber das ist ja nichts neues von dir! Du hättest mich wenigstens verwarnen können aber nein du drückst mir ja gleich ne Sperre rein, obwohl du wusstest das es wichtig ist. Trotzdem habe ich das bekommen was ich wollte :p

mirabelle schrieb:
kommt mal wieder runter...:roll:
seh ich auch so.. stachelt euch mal nicht hoch hier.. Ist doch nur ein Forum..
Setzt euch mal ne Runde in den Garten und trinkt was kühles

wittis-web.de schrieb:
wenn ich deinen stuß ständig lese, dann kommt mir eh das *******************
Der Rest darf mit dem verschlüsselten Wort Hängemännchen spielen ;)

Freyja schrieb:
Sehr freundlich wie du mit den Usern umgehst, aber das ist ja nichts neues von dir! Du hättest mich wenigstens verwarnen können aber nein du drückst mir ja gleich ne Sperre rein, obwohl du wusstest das es wichtig ist. Trotzdem habe ich das bekommen was ich wollte :p

pass mal auf, du hattest da zweimal geschoben, lies die regeln, dann weisst du,w arum geschlossen wird

jeder andere, der wegen schiebens gemeldet wird, wird ebenfalls geschlossen!

wittis-web.de schrieb:
pass mal auf, du hattest da zweimal geschoben, lies die regeln, dann weisst du,w arum geschlossen wird

Du solltest dann wohl auch mal die Regeln lesen! Als Moderator sollte man freundlich zu den Usern sein und sie nicht beschimpfen, mobben, etc...

Immer zuerst an die eigene Nase fassen!

Nightwalker schrieb:
Der Rest darf mit dem verschlüsselten Wort Hängemännchen spielen ;)

die ganzen sternchen sind für den langen text, der mir bei yerusha durch den kopf geht, den ich aber, weil ich dann direkt beleidigen würde, nicht öffentlich poste ...

aber der fall ist schon ok ... das ist das brot der mods .. man schließt, und bekommt dafür negative ... aber das würde nicht stören, wenn es nicht user Y gewesen wäre, denn dieses hat diese tour im alten forum schon so abgezogen, und nur, weil ebenfalls mal zurecht gesperrt wurde ...

ausserdem hattest du doch im alten forum ganz groß deinen abschied angekündigt, nun doch wieder hier?!

wittis-web.de schrieb:
ausserdem hattest du doch im alten forum ganz groß deinen abschied angekündigt, nun doch wieder hier?!

abschied aus der paid4szene (zumindest größtenteils) aber klamm bleibt sie erhalten ;)
*in gedächnis wühl *grins

wittis-web.de schrieb:

Naja ich hab schon ganz andere Threads gesehen aber mir solls egal sein. Ich habe das bekommen was ich wollte und was du machst ist mir egal. Es ist ok das du meinen Thread geschlossen hast aber nicht das du mir gleich ne Sperre von 48 h rein drückst. Aber naja Schadenfreude ist wohl bei dir normal :roll:

mirabelle schrieb:
OT.....
können wir wieder zum thema zurückkommen? :roll: :roll: :roll:

Finde so viel OT ist das garnicht, schließlich gehts ja um Renos die Witti für seine Handlungen als Mod bekommt..

Naja wie er schon sagt, das Brot der Mods. Finde den Tonfall grad auch nicht wirklich ok, aber ich kanns nachvollziehen :roll:

mirabelle schrieb:
abschied aus der paid4szene (zumindest größtenteils) aber klamm bleibt sie erhalten ;)
*in gedächnis wühl *grins

nichts da

hatte sich im gehenwoller verabschiedet und mone drum gebeten, den forenaccount dicht zu machen

ok, ein paar tage später hatte sie dann doch wieder gepostet, aber das ist nunmal so, wenn man seiner linie nicht treu bleibt ...

wittis-web.de schrieb:
hatte sich im gehenwoller verabschiedet und mone drum gebeten, den forenaccount dicht zu machen

mich dünkt du hast halluzinationen witti. für solche auslegungen und fehlerinnerungen ist das verschwinden des alten forums natürlich praktisch.

ich hatte einen eigenen thread. ich habe NICHT im gehenwoller gepostet. ich habe geschrieben ich ziehe mich GRÖSSTENTEILS zurück und ich habe nie im leben mone um schließung des forenaccounts gebeten.

Freyja schrieb:
Naja ich hab schon ganz andere Threads gesehen aber mir solls egal sein. Ich habe das bekommen was ich wollte und was du machst ist mir egal. Es ist ok das du meinen Thread geschlossen hast aber nicht das du mir gleich ne Sperre von 48 h rein drückst. Aber naja Schadenfreude ist wohl bei dir normal :roll:

diese regel wurde mit den neuen geänderten rechten eingeführt:
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.

Diese Regel verhindert, dass User einen Thread schließen und sofort einen neuen eröffnen, um damit das Schiebeverbot zu umgehen.

Nightwalker schrieb:
Naja wie er schon sagt, das Brot der Mods. Finde den Tonfall grad auch nicht wirklich ok, aber ich kanns nachvollziehen :roll:

danke, ok, der ton war etwas hochgegriffen,w enn man den moment betrachtet, wenn man aber yerushas werdegang kennt, dann war der ton passend, aber das würde zuweit offtopic führen, deswegen belasse ich es nun hierbei

Nightwalker schrieb:
Finde so viel OT ist das garnicht, schließlich gehts ja um Renos die Witti für seine Handlungen als Mod bekommt..

ja mag sein, aber ich zeige dir innerhalb von 10 minuten mindestens 10 andere threads wo mehr geschoben wurde... und einfaches schließen hätte es auch getan... *flöt

wittis-web.de schrieb:
wenn man aber yerushas werdegang kennt, dann war der ton passend

genau, yerushas werdegang. wie war der denn? ich war eigentlich ein ganz normales forumsmitglied, bis ein moderator mich des betrügens und fakens beschuldigte.

es gibt hier leute, die betrügen und faken, die ziehen mio von losen ab. es werden andere user geschädigt. ich habe niemanden um ein los betrogen.

kurzfassung gefällig? also, ein user (XYZ) wollte sich als ref für eine loseseite versteigern. während seine klamm-auktion lief hat der webbi für das roulette eine betreibergebühr eingeführt. daraufhin hat XYZ seine auktion gestoppt, weil er sagte dann hat er keine lust mehr zum zocken

weil die anderen user aber protestiert haben, hat der webbi die betreibergebühr beim roulette wieder abgeschafft. ich hab daraufhin XYZ in icq angesprochen ob er noch lust hätte mein ref zu werden.

fazit: ich hätte ein insiderwissen (das im klamm-thread stand übrigens) in betrügerischer absicht vorsätzlich ausgenutzt, um mir einen vorteil zu verschaffen, das nennt man faken und betrug

danach fing dein mobbing an, witti.

möge sich jeder sein urteil selbst darüber bilden.