zerafin schrieb:Wie soll man denn das jetzt deuten? Hast du da ein paar Smilies nach ihrer Meinung befragt?![]()
Gruß, Zera
ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zerafin schrieb:Wie soll man denn das jetzt deuten? Hast du da ein paar Smilies nach ihrer Meinung befragt?![]()
Gruß, Zera
yerusha schrieb:das ist nicht korrekt. ich vergebe renommees wenn ich postings für unangemessen halte.
und in diesem fall war es ungerechtfertigt. jeder andere mod hätte für so eine aktion auch einen roten von mir kassiert.
wittis-web.de schrieb:na holla..
wieder eine dumpfbackenbewertung von jemandem, der unbeteiligt war und ein CLOSED nicht gut fand
Brauche dringend 5 Euro!11.05.2006 17:15:53 y****** man kann (y******)![]()
Name von der Redaktion geändert
frag mich nur, warum dann jemand, der nichts mit dem thread zu tun hat, sich zur bewertung einer modaktion hinreißen lässt?
oder ist das immer noch die rache, wie im alten forum, da hat dieser user sich auch mehrfach dazu hinreißen lassen
ach ja, war ja mitglied im anti-deppen-club (ob das dann wohl nur tarnung war)
Achtung, dieser post ist einpost
wittis-web.de schrieb:komm geh wieder in deinen anti-deppen-club
da kannst du weinen gehen ... wenn ich deinen stuß ständig lese, dann kommt mir eh das *******************
wittis-web.de schrieb:komm geh wieder in deinen anti-deppen-club
da kannst du weinen gehen ... wenn ich deinen stuß ständig lese, dann kommt mir eh das *******************
seh ich auch so.. stachelt euch mal nicht hoch hier.. Ist doch nur ein Forum..mirabelle schrieb:kommt mal wieder runter...![]()
Der Rest darf mit dem verschlüsselten Wort Hängemännchen spielenwittis-web.de schrieb:wenn ich deinen stuß ständig lese, dann kommt mir eh das *******************
Freyja schrieb:Sehr freundlich wie du mit den Usern umgehst, aber das ist ja nichts neues von dir! Du hättest mich wenigstens verwarnen können aber nein du drückst mir ja gleich ne Sperre rein, obwohl du wusstest das es wichtig ist. Trotzdem habe ich das bekommen was ich wollte![]()
wittis-web.de schrieb:pass mal auf, du hattest da zweimal geschoben, lies die regeln, dann weisst du,w arum geschlossen wird
jeder andere, der wegen schiebens gemeldet wird, wird ebenfalls geschlossen!
Nightwalker schrieb:Der Rest darf mit dem verschlüsselten Wort Hängemännchen spielen![]()
wittis-web.de schrieb:ausserdem hattest du doch im alten forum ganz groß deinen abschied angekündigt, nun doch wieder hier?!
wittis-web.de schrieb:pass mal auf, du hattest da zweimal geschoben, lies die regeln, dann weisst du,w arum geschlossen wird
jeder andere, der wegen schiebens gemeldet wird, wird ebenfalls geschlossen!
mirabelle schrieb:OT.....
können wir wieder zum thema zurückkommen?![]()
![]()
![]()
mirabelle schrieb:abschied aus der paid4szene (zumindest größtenteils) aber klamm bleibt sie erhalten
*in gedächnis wühl *grins
wittis-web.de schrieb:hatte sich im gehenwoller verabschiedet und mone drum gebeten, den forenaccount dicht zu machen
Freyja schrieb:Naja ich hab schon ganz andere Threads gesehen aber mir solls egal sein. Ich habe das bekommen was ich wollte und was du machst ist mir egal. Es ist ok das du meinen Thread geschlossen hast aber nicht das du mir gleich ne Sperre von 48 h rein drückst. Aber naja Schadenfreude ist wohl bei dir normal![]()
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.
Diese Regel verhindert, dass User einen Thread schließen und sofort einen neuen eröffnen, um damit das Schiebeverbot zu umgehen.
Nightwalker schrieb:Naja wie er schon sagt, das Brot der Mods. Finde den Tonfall grad auch nicht wirklich ok, aber ich kanns nachvollziehen![]()
Nightwalker schrieb:Finde so viel OT ist das garnicht, schließlich gehts ja um Renos die Witti für seine Handlungen als Mod bekommt..
Naja wie er schon sagt, das Brot der Mods. Finde den Tonfall grad auch nicht wirklich ok, aber ich kanns nachvollziehen![]()
wittis-web.de schrieb:wenn man aber yerushas werdegang kennt, dann war der ton passend
kurzfassung gefällig? also, ein user (XYZ) wollte sich als ref für eine loseseite versteigern. während seine klamm-auktion lief hat der webbi für das roulette eine betreibergebühr eingeführt. daraufhin hat XYZ seine auktion gestoppt, weil er sagte dann hat er keine lust mehr zum zocken
weil die anderen user aber protestiert haben, hat der webbi die betreibergebühr beim roulette wieder abgeschafft. ich hab daraufhin XYZ in icq angesprochen ob er noch lust hätte mein ref zu werden.
fazit: ich hätte ein insiderwissen (das im klamm-thread stand übrigens) in betrügerischer absicht vorsätzlich ausgenutzt, um mir einen vorteil zu verschaffen, das nennt man faken und betrug